Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Thema: Eure persönliche Enttäuschung

User Avatar von CryAlien

Standard

habe mir Stalker auch gekauft und muss schon sagen, dass es eine meiner grössten Enttäuschungen war, bei den Games die ich gezockt habe.
    Habe den Hype um Stalker mitbekommen und auch verfolgt und das was dann raus gekommen ist, naja. Das Gameplay ist wohl einfach nicht mein Fall gewesen.
    Liegt jetzt im Schrank.
    Bekomme zwar jetzt den Hype um Crysis auch mit, (logisch ) aber ich denke, dass das Game einfach geil wird und keine Enttäuschung.

Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 GHz MSI P6N SLI-FI nForce650i
    4096MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 PC6400/800
    eVGA e-GeForce 8800 GTX ACS3 Edition 768 MB
    Cooler Master Stacker RC-830 Silver

Gesperrt

Reden

na da hoffe ich mal, dass ihr recht behaltet

nerdgeek
    Gast

Standard

das zuviel von crysis bekannt ist

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    das zuviel von crysis bekannt ist
    Ja, stimme ich dir zu... so langsam wirds i-wie zuviel

BTT: ich finde auch, dass Fußballsimulationen nach ner Zeit langweilig werden... wenn ne neue Saison anfängt, sind die MAnnschaften und Trikots schon nich mehr aktuell. Mitm Editor ist sowas kein Prob, aber irgendwann wird auch das zu blöd (hab mir trotzdem den EA SPORTS Fußballmanager 07 geholt; wollte einfach mal wieder ne Sportsimulation, etwas widersprüchlich...)

Newbie Avatar von KE|JayJay

Standard

meine größte enttäuschung war Half Life 2 weil bei der E3 wahren die Waffen und die Maps anders

und bei der E3 sahen die Combine und die Zivis anders aus und vieles anderes
    Crysis verdient keine Auszeichnungen... Sondern ein Denkmal!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Also ich bin am meisten, oder besser werde, enttäuscht von CRYSIS sein! Das liegt nicht am Spiel, sondern an der art, wie CRYSIS mit News umgeht. Jeden verdammten Tag , kommt eine neue News, mit neuen ingame screenshots oder einem video. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Haben die nix besseres zu tun, als den ganzen Tag nur news rauszuhauen, anstatt mal an der verbessereung vom Spiel zu arbeiten. Ausserdem wird einem so die Spannung auf das Spiel genommen, da man jetzt eh schon weiß, welche maps vorkommen, wie die grafik aussieht, wie die kampagne geht, das es dort Aliens gibt, usw. Ausserdem wurde Crysis durch falsche versprechungen zum totalen supergame hochgejubelt. Mit einer Atemberaubenden, realitätsnahen Grafik, einer KI die sich sogar an den Spieler erinnert und sogar die seite wechseln kann (zuerst gegen dich, dann gegen die Aliens). Und dann einfach diese Superspannende Story zu ändern. Und was noch alles versprochen wurde. Aber wenn man sich heute die Videos anguckt! Was ist das für ne KI. Da behaupte ich sogar, das die KI von FEAR besser ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich von CRYSIS doch noch eines besseren belehrt werden kann, aber eins sollte CRYTEK sich merken: "Geht mit euren News behutsam vor. Zumindestens für euer nächstes game. Den diese hier habt ihr sozusagen selbst kaputt genewst und durch zuviel informationen und eventuelle Features dem Nutzer einen falschen eindruck gegeben". So, ich hoffe mal, das CRYTEK mich jetzt noch mit "etwas" überraschen kann, was im Spiel vorkommt.
    er hat recht ich kenn die NANO SUIT MENU schon auswendig ich weiss mehr als viele andere ...... und die KI die ist für mich echt zu sagen sch....... !!!

hat CRYTEK echt die KI so geändert das die Koreaner und Amerikaner nicht miteinander kämpfen gegen die Aliens ? wenn das stimmt bin ich enttäuscht
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gen666
    Gast

Standard

Crysis ist noch nichtmal raus und die Befürchtungen wachsen stündlich.

User Avatar von DIRKX80

Standard

meine persöhnliche Enttäuchung ist es das schon einige über CRYSIS herziehen
    obwohl es noch nicht draußen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also leute jetzt mal ehrlich, CRYSIS ist noch nicht mal draußen und schon so etwas!!!!
    na klar jeder weiß wie die Grafik aussieht, wie die Story ist und einige wie es sich spielen lässt.
    Aber vergesst nicht was ihr direkt im spiel alles noch erleben könnt......ich weis noch was Cevat gesagt hat als das Atombomben-Video gezeigt wurde. "Das war noch lange nicht alles" Ich denke nur an die schlacht die ja geschehen soll wo man selbst in einer art Hubschrauber-Kampfjet mit mischen darf. Und die riesen welle die eingefrostet werden soll.................. JA JA warte es erstmal ab!!!!!!!!!!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bin ebenfalls enttäuscht das schon soviel über Story, etc. bekannt ist...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    er hat recht ich kenn die NANO SUIT MENU schon auswendig
    Kunststück Das ist aber auch ne Menge
    Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    hat CRYTEK echt die KI so geändert das die Koreaner und Amerikaner nicht miteinander kämpfen gegen die Aliens ? wenn das stimmt bin ich enttäuscht
    Davon hab ich noch nichts gehört, die Story wurde zwar leicht geändert, aber das solche elementaren Bestandteile fehlen wäre mir neu!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte