Also ich bin am meisten, oder besser werde, enttäuscht von CRYSIS sein! Das liegt nicht am Spiel, sondern an der art, wie CRYSIS mit News umgeht. Jeden verdammten Tag , kommt eine neue News, mit neuen ingame screenshots oder einem video. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Haben die nix besseres zu tun, als den ganzen Tag nur news rauszuhauen, anstatt mal an der verbessereung vom Spiel zu arbeiten

. Ausserdem wird einem so die Spannung auf das Spiel genommen, da man jetzt eh schon weiß, welche maps vorkommen, wie die grafik aussieht, wie die kampagne geht, das es dort Aliens gibt, usw. Ausserdem wurde Crysis durch falsche versprechungen zum totalen supergame hochgejubelt. Mit einer Atemberaubenden, realitätsnahen Grafik, einer KI die sich sogar an den Spieler erinnert und sogar die seite wechseln kann (zuerst gegen dich, dann gegen die Aliens). Und dann einfach diese Superspannende Story zu ändern. Und was noch alles versprochen wurde. Aber wenn man sich heute die Videos anguckt

! Was ist das für ne KI. Da behaupte ich sogar, das die KI von FEAR besser ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich von CRYSIS doch noch eines besseren belehrt werden kann, aber eins sollte CRYTEK sich merken: "Geht mit euren News behutsam vor. Zumindestens für euer nächstes game. Den diese hier habt ihr sozusagen selbst kaputt genewst und durch zuviel informationen und eventuelle Features dem Nutzer einen falschen eindruck gegeben". So, ich hoffe mal, das CRYTEK mich jetzt noch mit "etwas" überraschen kann, was im Spiel vorkommt

.