Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Colin McRae Dirt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

COOL... ich habe jetzt den aktuellen NVIDIA Treiber installiert (ich Depp hatte immer noch den Treiber von der Teiber-CD der Grafikkarte installiert ) und alles auf Ultra bei 1920x1200 gestellt. Und siehe da... es läuft ohne zu rucklen!!! Es ist wirklich keine Übertreibung... ich überlege schon so 1 Minute in der hohen Auflösung und nahezu unkomprimiert hier zum Download anzubieten... das sieht sowas von fett aus . Welches Tool war dafür noch mal am besten geeignet? Hatten wir da nicht einen Thread...? Ich such mal...

Und das GRAW2 (Demo) läuft auch mit allem auf maximum bei 1920x1200 ruckfrei .

Ich habe dann nochmal auf die 1280x800 Auflösung umgeschaltet (bei beiden Spielen) aber schneller wird es dann auch nicht wirklich.

Hätte ich nicht erwartet, dass die GFX Karte so "mächtig" bzw. entscheidend ist.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, ich war kurz davor dich anzurufen... hast du das denn nun unter Vista oder XP? Du siehst jetzt, dass unter Vista die Treiber was bringen

Viel Spaß damit sag ich nur

Standard

Beides unter MS Vista 64Bit (alles so wie in meiner Signatur angegeben).

Sind aber beides noch die Demos. Will morgen Dirt & GRAW2 kaufen... kam noch nicht dazu.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Also Dirt wird viel besser aussehen als auf der Demo, so geht es mir Dirt ist echt geil!

Wie siehts mit World in Conflict aus, wieviel erreicht dort dein Sys?

Standard

Aaahhh .... daran habe ich noch nicht gedacht... habe es schon runtergeladen. Muss es noch installieren. Das mache ich evtl. gleich. Habe eigentlich keine Zeit... selbst die Demos habe ich nur kurz angespielt.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich hab mal ne frage, ich spiele zur zeit auch nur die demo wollte aber mal auf meinem gamepad spielen weils mit der tastatur net gut lief.
    So bin ich halt auf die option steuerung gegangen weiss aber net wie man den gamepad einschaltet, kann also nur die tasten des keyboards ändern weiss einer wie man den gamepad einstellt oder ist es überhaupt möglich in der demo das gamepad zu nutzen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage, ich spiele zur zeit auch nur die demo wollte aber mal auf meinem gamepad spielen weils mit der tastatur net gut lief.
    So bin ich halt auf die option steuerung gegangen weiss aber net wie man den gamepad einschaltet, kann also nur die tasten des keyboards ändern weiss einer wie man den gamepad einstellt oder ist es überhaupt möglich in der demo das gamepad zu nutzen?
    Wird das Gamepad bei dir nicht automatisch erkannt? Was hast du denn für eins?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    COOL... ich habe jetzt den aktuellen NVIDIA Treiber installiert (ich Depp hatte immer noch den Treiber von der Teiber-CD der Grafikkarte installiert.
    Jo. Bei den Treibern hat sich unter Vista noch einiges getan. Meine GTS ist mit den aktuellen Treibern schneller als die GTX mit einem der ersten Treiber für Vista.
    Wer also immer noch die alten Treiber installiert hat, dessen GTX übertreffe ich sogar mit meiner GTS. Da sollte man schon ab und zu mal die Treiber aktualisieren. Ich hoffe, dass diese Treiberverbesserungen noch eine Weile anhalten und sie in Zukunft noch mehr aus den Karten rauskitzeln können.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte