Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Colin McRae Dirt

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    war auf die Vollversion bezogen,aber noxon kann ja auch nur auf Mittel zocken
    Was ja nicht heißt, dass es schlecht aussieht. Es unterscheidet sich wie gesagt nur sehr wenig von den High Settings. Man sieht es praktisch gar nicht.

@Rubberduck:
    Jo. Ich habe eine 8800 GTS 640 MB. Allerdings übertaktet. Die erreicht so etwas über 10.000 Punkte im 3D-Mark06.

Mit der Karte und einem E6600 mit 2 GB Ram kann ich Dirt unter vista32 mit den aktuellsten Graka-Treibern wunderbar spielen. Hab absolut keine Probleme und bin wirklich begeistert von dem Spiel.

Es macht einen sehr schnellen Eindruck und man kann auch ruhog mal einen Meter von der strecke abkommen und durch die Büsche fahren ohne, dass man gleich vor einen Baum fährt.
    Kleinere Fehler werden einem also verziehen und man kann höhere Risiken eingehen, was das Spiel letztendlich schneller werden lässt.

Bei einer Strecke ist mit allerdings aufgefallen, dass die Streckenvorhersagen des Beifahrers nicht früh genug kamen um sich optimal darauf einzustellen. Meistens habe ich die Kurve schon selbst gesehen und war kurz davor sie zu durchfahren, bevor er mir die Info dazu gegeben hat. Normalerweise braucht man die aber 2-3 Kurven im vorraus.

Das ist mir allerdings nur bei einer Strecke aufgefallen. Ansonsten passt es ganz gut und auf die Anweisungen kann man sich echt verlassen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

ihr habt mich überzeugt ^^ benutzt ihr zur Steurung ein Lenkrad??? stell ich mir ohne schwierig vor

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich musste mit der tastatur fahren weil ich net wusste wie man auf ein gamepad umschaltet^^
    Geändert von megaman (11.07.2007 um 22:07 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich nutze ein Gamepad/Joypad (Logitech Rumblepad2). Geht super damit!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich bin noch nciht dazu gekommen mein Lenkrad anzuschließen. Ich hab's vorerst nur per Tastatur gespielt, aber am WE werde ich es mal mit dem Lenkrad probieren.
    Hoffentlich hat es auch ein gutes Force Feedback.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Also ich kann Dirt (Demo) mit allen Details auf maximum inkl. AA auch "nur" auf 1280x800 spielen. Auf 1920x1200 ist es eine Diashow (mit allen Details) .
    Sicher? Hm... hast du da was falsch gemacht? Ich zocke das auf 1680x1050 ohne Probleme mit höchsten Details, ausser Schatten, die hab ich auf High und nicht Ultra High, weil ich sonst Darstellungsfehler in den Schatten hab...

Zu dem Thema Gamepad: Da gibts nichts besseres als das 360 Pad, die Rumblefunktion wird unterstützt.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

was hast du den für ein Sysrem foofi???
    und mann kann den xboxpad echt an pc anschliessen ^^
    Geändert von colHogan (12.07.2007 um 18:53 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    was hast du den für ein Sysrem foofi???
    und mann kann den xboxpad echt an pc anschliessen ^^
    Ich hab nen relativ neuen AMD FX62 - 4GB und ne 7900GT an dem Rechner wo ich das zocke.

Das ganze unter XP weil ich das unter Vista nicht zum laufen kriege, dazu mit dem neuestem Patch.

Zum Thema 360 Pad - klar geht das! Aber nur das Kabelgebundene, nicht das Funk-Gamepad!

Die offiziellen MS Treiber kann man sich für XP DL, unter Vista wird es automatisch erkannt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

COOL... ich habe jetzt den aktuellen NVIDIA Treiber installiert (ich Depp hatte immer noch den Treiber von der Teiber-CD der Grafikkarte installiert ) und alles auf Ultra bei 1920x1200 gestellt. Und siehe da... es läuft ohne zu rucklen!!! Es ist wirklich keine Übertreibung... ich überlege schon so 1 Minute in der hohen Auflösung und nahezu unkomprimiert hier zum Download anzubieten... das sieht sowas von fett aus . Welches Tool war dafür noch mal am besten geeignet? Hatten wir da nicht einen Thread...? Ich such mal...

Und das GRAW2 (Demo) läuft auch mit allem auf maximum bei 1920x1200 ruckfrei .

Ich habe dann nochmal auf die 1280x800 Auflösung umgeschaltet (bei beiden Spielen) aber schneller wird es dann auch nicht wirklich.

Hätte ich nicht erwartet, dass die GFX Karte so "mächtig" bzw. entscheidend ist.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, ich war kurz davor dich anzurufen... hast du das denn nun unter Vista oder XP? Du siehst jetzt, dass unter Vista die Treiber was bringen

Viel Spaß damit sag ich nur

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte