Was ja nicht heißt, dass es schlecht aussieht. Es unterscheidet sich wie gesagt nur sehr wenig von den High Settings. Man sieht es praktisch gar nicht.
@Rubberduck:
Jo. Ich habe eine 8800 GTS 640 MB. Allerdings übertaktet. Die erreicht so etwas über 10.000 Punkte im 3D-Mark06.
Mit der Karte und einem E6600 mit 2 GB Ram kann ich Dirt unter vista32 mit den aktuellsten Graka-Treibern wunderbar spielen. Hab absolut keine Probleme und bin wirklich begeistert von dem Spiel.
Es macht einen sehr schnellen Eindruck und man kann auch ruhog mal einen Meter von der strecke abkommen und durch die Büsche fahren ohne, dass man gleich vor einen Baum fährt.
Kleinere Fehler werden einem also verziehen und man kann höhere Risiken eingehen, was das Spiel letztendlich schneller werden lässt.
Bei einer Strecke ist mit allerdings aufgefallen, dass die Streckenvorhersagen des Beifahrers nicht früh genug kamen um sich optimal darauf einzustellen. Meistens habe ich die Kurve schon selbst gesehen und war kurz davor sie zu durchfahren, bevor er mir die Info dazu gegeben hat. Normalerweise braucht man die aber 2-3 Kurven im vorraus.
Das ist mir allerdings nur bei einer Strecke aufgefallen. Ansonsten passt es ganz gut und auf die Anweisungen kann man sich echt verlassen.