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Thema: Colin McRae Dirt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von megaman
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    keine codes aber einen hilfreichen trick

    Fahrt alles zuerst auf der untersten Schwierigkeitsstufe, danach arbeitet Ihr Euch hoch. So habt Ihr immer die maximale Gewinnsumme und anschließend genug Geld um Euch Fahrzeuge und Lackierungen zu kaufen. Also: Zuerst auf Anfänger danch die nächst höheren Stufen


    wens interessiert ne menge tipps eig. ganz interessant

    http://www.spieletipps.de/cp_26299_0/
    Geändert von megaman (11.07.2007 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Also ich kann Dirt (Demo) mit allen Details auf maximum inkl. AA auch "nur" auf 1280x800 spielen. Auf 1920x1200 ist es eine Diashow (mit allen Details) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

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  3. #3
    Erfahrener User Avatar von colHogan
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    tja dann werd ichs mit woll nicht kaufen wenn es auf warps sys schon so ******** läuft... soviel zum GS Artikel da sollte es auf nem 6300 in 1600*1200 flüssig laufen

  4. #4
    Professional Avatar von noxon
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    Das lustige an Dirt ist, dass man an den Einstellungen ändern kann, was man will, aber an der Grafikqualität und an der Framerate ändert sich nicht besonders viel.

    Ich kann es mit meiner GTS auf 1680x1050 mit 4xAA aber sehr gut auf mittleren Settings spielen. Die sehen meiner Meinung nach nciht schlechter aus als die High Settings. Allerdings habe ich die Schatten und die Partikeleffekte auf hoch gestellt und die Einstellungen für die Bäume und die Vegetation heruntergestellt.
    Ich sehe so ehrlich gesagt kaum Unterschiede zu den absoluten High-Settings. Erst recht nicht während des Rennens, wo man sich eh auf ande Dinge konzentrieren muss, anstatt die schönen Bäume zu bewundern. So kann ich das Spiel mit relativ konstanten 30 fps spielen. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Durch den Unschärfe-Effekt reicht das auch aus um flüssig zu erscheinen.

    Komischerwiese schwankt auch hier die Framerate nur sehr wenig, egal, ob gerade Fahrzeuge im Bild sind oder nicht. Ist schon irgendwie komisch.

    Mir ist aber auch aufgefallen, dass in dem tatsächlichen Spiel die Performance etwas besser zu sein scheint, als in der Demo. Was mich an der Demo gestört und gewundert hat, war das die Cockpit-Perspektive niedrigere Frameraten erzeugte, als alle anderen Kameraperspektiven. Dabei muss dort am wenigsten von der Landschaft gezeichnet werden. Überlicherwiese ist die Cockpit-Ansicht die performanceschonenste.

    In de Demo war es allerdings die performanceraubenste, doch im Spiel hat sich das Gott sei Dank gebessert. Nun spielt es kaum noch eine Rolle, welche Perspektive man wählt. Große Unterschiede gibt es auch hier nicht, obwohl es die bei guter Programmierung eigentlich geben müsste.

    Naja. Wie dem auch sei. Ich bin mit der Grafikqualität und auch mit dem Spiel an sich sehr zufrieden. Es ist ein richtig spaßiges und schnelles Rennspiel. Es ist zwar nicht gerade das, was ich als Simulation bezeichnen würde, aber es ist auf jedenfall ein richtiger Fun-Racer.

    Am Besten gefällt mir an dem Spiel aber das coole Schadensmodell. Ich find's echt geil, dass man die Autos so stark verformen kann, dass sie einen ganzen Meter kürzer werden.
    Geändert von noxon (11.07.2007 um 21:34 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Also ich kann Dirt (Demo) mit allen Details auf maximum inkl. AA auch "nur" auf 1280x800 spielen. Auf 1920x1200 ist es eine Diashow (mit allen Details) .
    Sicher? Hm... hast du da was falsch gemacht? Ich zocke das auf 1680x1050 ohne Probleme mit höchsten Details, ausser Schatten, die hab ich auf High und nicht Ultra High, weil ich sonst Darstellungsfehler in den Schatten hab...

    Zu dem Thema Gamepad: Da gibts nichts besseres als das 360 Pad, die Rumblefunktion wird unterstützt.

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