Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Colin McRae Dirt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm... war das auch die Demo (ich habe nur die Demo)? Vielleicht wurde die Engine noch optimiert, falls der Bericht auf die Vollversion bezogen war.

EDIT: Hätte ich nur eine Minute länger gewartet . THX noxon für die "Antwort"... zumindest kaufe ich es mir jetzt auf alle Fälle. Ich war mir nicht sicher weil "nur" auf 1280x800 aber so hoffe ich auf 1920x1200 mit etwas weniger Details.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

war auf die Vollversion bezogen,aber noxon kann ja auch nur auf Mittel zocken ist anscheinend nicht gut Optimiert

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    war auf die Vollversion bezogen,aber noxon kann ja auch nur auf Mittel zocken
    Was ja nicht heißt, dass es schlecht aussieht. Es unterscheidet sich wie gesagt nur sehr wenig von den High Settings. Man sieht es praktisch gar nicht.

@Rubberduck:
    Jo. Ich habe eine 8800 GTS 640 MB. Allerdings übertaktet. Die erreicht so etwas über 10.000 Punkte im 3D-Mark06.

Mit der Karte und einem E6600 mit 2 GB Ram kann ich Dirt unter vista32 mit den aktuellsten Graka-Treibern wunderbar spielen. Hab absolut keine Probleme und bin wirklich begeistert von dem Spiel.

Es macht einen sehr schnellen Eindruck und man kann auch ruhog mal einen Meter von der strecke abkommen und durch die Büsche fahren ohne, dass man gleich vor einen Baum fährt.
    Kleinere Fehler werden einem also verziehen und man kann höhere Risiken eingehen, was das Spiel letztendlich schneller werden lässt.

Bei einer Strecke ist mit allerdings aufgefallen, dass die Streckenvorhersagen des Beifahrers nicht früh genug kamen um sich optimal darauf einzustellen. Meistens habe ich die Kurve schon selbst gesehen und war kurz davor sie zu durchfahren, bevor er mir die Info dazu gegeben hat. Normalerweise braucht man die aber 2-3 Kurven im vorraus.

Das ist mir allerdings nur bei einer Strecke aufgefallen. Ansonsten passt es ganz gut und auf die Anweisungen kann man sich echt verlassen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

@ noxon hast du eine 8800 GTS?
    dann frisst das spiel aber ziemlich hardware
    ich habs auch mal kurz installiert gehabt und da iss es nicht so flüssig gelaufen auf mittel und mit einer auflösung von 1024*768

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich hab ebenfalls die demo (ca 800mb) und kann es auf 1024x7xx spielen hohe details flüssig weiss net worans liegt aber mit meinem alten system läufts auch noch gut bei mittleren detaisl 1024x7xx

neuses sytem
    e6400
    2gb ram
    8800gts 320mb

altes sytem
    intel celeron 3,33ghz
    1gb ram
    7600gts

Standard

@megaman und das mit der 320mb version,das Game ist irgendwie dumm läuft bei jedem anders
    ich bleib bei need for speed

Standard

nein man tu das bloß net, du weisst ja gar net was du verpasst
    allein wie das ding auseinander geht bei 200 gegen die steinwand genial.
    die steuerung is ein bissel schwierig find ich aber grafik bombastisch.

selbst wenn mans auf niedrige details spielt is die grafik noch sehr gut und kann mit jedem gängigen rennspiel mithalten also schmeiss "nfs" wech und spiel colin mcrae dirt

Standard

ihr habt mich überzeugt ^^ benutzt ihr zur Steurung ein Lenkrad??? stell ich mir ohne schwierig vor

Standard

ich musste mit der tastatur fahren weil ich net wusste wie man auf ein gamepad umschaltet^^
    Geändert von megaman (11.07.2007 um 22:07 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich nutze ein Gamepad/Joypad (Logitech Rumblepad2). Geht super damit!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte