-
keine codes aber einen hilfreichen trick
Fahrt alles zuerst auf der untersten Schwierigkeitsstufe, danach arbeitet Ihr Euch hoch. So habt Ihr immer die maximale Gewinnsumme und anschließend genug Geld um Euch Fahrzeuge und Lackierungen zu kaufen. Also: Zuerst auf Anfänger danch die nächst höheren Stufen
wens interessiert ne menge tipps eig. ganz interessant
http://www.spieletipps.de/cp_26299_0/
-
Also ich kann Dirt (Demo) mit allen Details auf maximum inkl. AA auch "nur" auf 1280x800 spielen. Auf 1920x1200 ist es eine Diashow (mit allen Details) :cool:.
-
tja dann werd ichs mit woll nicht kaufen wenn es auf warps sys schon so ******** läuft... soviel zum GS Artikel da sollte es auf nem 6300 in 1600*1200 flüssig laufen
-
Das lustige an Dirt ist, dass man an den Einstellungen ändern kann, was man will, aber an der Grafikqualität und an der Framerate ändert sich nicht besonders viel.
Ich kann es mit meiner GTS auf 1680x1050 mit 4xAA aber sehr gut auf mittleren Settings spielen. Die sehen meiner Meinung nach nciht schlechter aus als die High Settings. Allerdings habe ich die Schatten und die Partikeleffekte auf hoch gestellt und die Einstellungen für die Bäume und die Vegetation heruntergestellt.
Ich sehe so ehrlich gesagt kaum Unterschiede zu den absoluten High-Settings. Erst recht nicht während des Rennens, wo man sich eh auf ande Dinge konzentrieren muss, anstatt die schönen Bäume zu bewundern. So kann ich das Spiel mit relativ konstanten 30 fps spielen. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Durch den Unschärfe-Effekt reicht das auch aus um flüssig zu erscheinen.
Komischerwiese schwankt auch hier die Framerate nur sehr wenig, egal, ob gerade Fahrzeuge im Bild sind oder nicht. Ist schon irgendwie komisch.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass in dem tatsächlichen Spiel die Performance etwas besser zu sein scheint, als in der Demo. Was mich an der Demo gestört und gewundert hat, war das die Cockpit-Perspektive niedrigere Frameraten erzeugte, als alle anderen Kameraperspektiven. Dabei muss dort am wenigsten von der Landschaft gezeichnet werden. Überlicherwiese ist die Cockpit-Ansicht die performanceschonenste.
In de Demo war es allerdings die performanceraubenste, doch im Spiel hat sich das Gott sei Dank gebessert. Nun spielt es kaum noch eine Rolle, welche Perspektive man wählt. Große Unterschiede gibt es auch hier nicht, obwohl es die bei guter Programmierung eigentlich geben müsste.
Naja. Wie dem auch sei. Ich bin mit der Grafikqualität und auch mit dem Spiel an sich sehr zufrieden. Es ist ein richtig spaßiges und schnelles Rennspiel. Es ist zwar nicht gerade das, was ich als Simulation bezeichnen würde, aber es ist auf jedenfall ein richtiger Fun-Racer.
Am Besten gefällt mir an dem Spiel aber das coole Schadensmodell. Ich find's echt geil, dass man die Autos so stark verformen kann, dass sie einen ganzen Meter kürzer werden. :)
-
Hhhhmmm... war das auch die Demo (ich habe nur die Demo)? Vielleicht wurde die Engine noch optimiert, falls der Bericht auf die Vollversion bezogen war.
EDIT: Hätte ich nur eine Minute länger gewartet :D. THX noxon für die "Antwort"... zumindest kaufe ich es mir jetzt auf alle Fälle. Ich war mir nicht sicher weil "nur" auf 1280x800 aber so hoffe ich auf 1920x1200 mit etwas weniger Details.
-
war auf die Vollversion bezogen,aber noxon kann ja auch nur auf Mittel zocken ist anscheinend nicht gut Optimiert
-
@ noxon hast du eine 8800 GTS?
dann frisst das spiel aber ziemlich hardware
ich habs auch mal kurz installiert gehabt und da iss es nicht so flüssig gelaufen auf mittel und mit einer auflösung von 1024*768
-
ich hab ebenfalls die demo (ca 800mb) und kann es auf 1024x7xx spielen hohe details flüssig weiss net worans liegt aber mit meinem alten system läufts auch noch gut bei mittleren detaisl 1024x7xx
neuses sytem
e6400
2gb ram
8800gts 320mb
altes sytem
intel celeron 3,33ghz
1gb ram
7600gts
-
@megaman und das mit der 320mb version,das Game ist irgendwie dumm läuft bei jedem anders
ich bleib bei need for speed
-
nein man tu das bloß net, du weisst ja gar net was du verpasst:-D
allein wie das ding auseinander geht bei 200 gegen die steinwand genial.
die steuerung is ein bissel schwierig find ich aber grafik bombastisch.
selbst wenn mans auf niedrige details spielt is die grafik noch sehr gut und kann mit jedem gängigen rennspiel mithalten also schmeiss "nfs" wech und spiel colin mcrae dirt:-D