Beides unter MS Vista 64Bit (alles so wie in meiner Signatur angegeben).
Sind aber beides noch die Demos. Will morgen Dirt & GRAW2 kaufen... kam noch nicht dazu.
Druckbare Version
Beides unter MS Vista 64Bit (alles so wie in meiner Signatur angegeben).
Sind aber beides noch die Demos. Will morgen Dirt & GRAW2 kaufen... kam noch nicht dazu.
Also Dirt wird viel besser aussehen als auf der Demo, so geht es mir ;) Dirt ist echt geil!
Wie siehts mit World in Conflict aus, wieviel erreicht dort dein Sys?
Aaahhh ;).... daran habe ich noch nicht gedacht... habe es schon runtergeladen. Muss es noch installieren. Das mache ich evtl. gleich. Habe eigentlich keine Zeit... selbst die Demos habe ich nur kurz angespielt.
ich hab mal ne frage, ich spiele zur zeit auch nur die demo wollte aber mal auf meinem gamepad spielen weils mit der tastatur net gut lief.
So bin ich halt auf die option steuerung gegangen weiss aber net wie man den gamepad einschaltet, kann also nur die tasten des keyboards ändern weiss einer wie man den gamepad einstellt oder ist es überhaupt möglich in der demo das gamepad zu nutzen?
Jo. Bei den Treibern hat sich unter Vista noch einiges getan. Meine GTS ist mit den aktuellen Treibern schneller als die GTX mit einem der ersten Treiber für Vista.
Wer also immer noch die alten Treiber installiert hat, dessen GTX übertreffe ich sogar mit meiner GTS. Da sollte man schon ab und zu mal die Treiber aktualisieren. Ich hoffe, dass diese Treiberverbesserungen noch eine Weile anhalten und sie in Zukunft noch mehr aus den Karten rauskitzeln können.
also mit dem gamepad is alles klar wird von xp erkannt und driver sin vorsichtshalber auch installiert aber kann da nix wählen im menü steuerung
mein gamepad is ein Logitech Dual Action für 25 euro
und wieder eine gute nachricht für viele denen colin mc rae dirt gefällt:)
Quelle http://www.gamesfire.at/news,id7980,...crae_dirt.htmlZitat:
Colin McRae: Dirt
Nachfolger in Planung 13.07.2007 - 13:08 Uhr
von Manuel Moser
Die Colin McRae-Serie ist seit Beginn ein Verkauffschlager, selbst die letzte Ausgabe - Colin McRae: Dirt - verkaufte sich bereits in der ersten Woche über 500.000 Mal. Selbstverständlich ist dies für Codemasters Grund genug einen Nachfolger auf den Markt zu bringen.
Auf der E3 2007 in Santa Monica bestätigte Matthew Horsman, seinerseits Chief Designer von Colin McRae Dirt, gegenüber IGN, dass ein Nachfolger in Planung sei. Ausserdem merkte er an, dass all die Dinge, die in Colin McRae: Dirt den Fans nicht gefallen haben, im Nachfolger garantiert anders gelöst sein werden. Konkret spielt er auf den eher schwachen Online-Modus von Dirt an.
Für welche Plattformen Colin McRae: Dirt 2 entwickelt wird, steht noch nicht fest. Wir gehen allerdings davon aus, dass erneut PC-, PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler in den Genuß der Rallye-Simulation kommen werden.
whrscheinlich hat mcrae dirt 2 noch höhere anforderung, dann muss ich mich aber verabschieden
ruhig megamann läuft doch gut bei dir auf hoch und bis das zweite raus kommt dauert ja auch was ich denke inem jahr oder wenn nicht noch länger
ich habs mir jetzt auch mal geholt läuft ganz gut in 10icht zu24*768 auf mitlleren settings allerdings ohne AAund AF das lässt meine Graka (7600gt) nicht zu ^^ kauf mir mal neue dann dürfte das auch auf High laufen