Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 224

Thema: Mass Effect 2

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    So mein Fazit zum Game.

Ich glaube ich untertreibe nicht, wenn ich sage das beste Spiel, was ich seit langem gespielt habe.

Wenn ich ne Wertung abgeben müsste, würde ich 99% geben. Es ist einfach perfekt und rockt einfach alles weg. Für mich ne klare Kaufempfehlung!!
    Das verstehe ich jetzt net du hast es schon gezockt und fragst später erst danach wie das hacken geht ???Normalerweise mit "Leertaste"
    Wie kannste es dann sooo bewerten ?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Das mit der Taste lag an mir, hatte die Zuordnung geändert.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich brauche Hilfe bei einer "Sekundärmission" von meinem Crewmitglied!

Spoiler SPOOOOOIL:
    Thane braucht Hilfe wegen seinem Sohn auf der Citadel, ich soll mich wegen ihm erkundigen aber wo? Ich weiß nicht mit welcher Person ich wo sprechen soll um seinen Sohn aufzuspüren bzw. rauszufinden wie es ihm geht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Spoiler Spoiler:
    Du musst mit Thane durch die "Zoll-Kontrolle" durch (also durch diesen Gang wo man das erste mal als man auf Citadel war gescannt wurde) und dann muss man direkt rechts mit diesem Captain Sprechen (sitzt an einem Schreibtisch)

Edit: Sehe jetzt erst das du die Frage ja schon am 27 gestellt hast^^, naja vielleicht hilft es dir ja noch...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Man da bin ich ja erleichtert.
    Wollte schon einen extra Sammelthread aufmachen, aber das kann ich mir ja zum Glück jetzt sparen.
    Und zwar wollte ich finale Spielstände des ersten Teils sammeln um sie im 2. weiterzuverwenden, damit man nicht nur seine eigenen,
    (was bei mir auch leider nur eins wäre,) sondern auch andere weiterspielen kann. Ansonsten müsste man ja die Standardstoryvorgabe für den 1. Teil nutzen.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Hier gibts Savegames mit unterschiedlichen Ausrichtungen und ausführlicher Beschreibung dazu. Sind zwar englische, sollte aber keine Kompatibilitätsprobleme verursachen
    und wenn doch haben wenigstens die Importierer was davon

Database:

Viel Spaß damit.

MfG,
    Jaco

P.s.: Großartiges Spiel, nur die zur Verfügung stehenden weiblichen Gesichter sind ja mal unterirdisch.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen

P.s.: Großartiges Spiel, nur die zur Verfügung stehenden weiblichen Gesichter sind ja mal unterirdisch.

Kannst dir ja selbst welche machen, mußt ja kein vorgefertigtes nehmen ^_^

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Sach an wird dadurch aber auch nicht besser
    Die aus dem ersten waren um Welten eleganter, das hier sind .. nun ja.

Habe das Spiel schon so oft auf alle erdenklichen Wege gespielt, vor fast einem Jahr aber wieder runtergeworfen.
    Damit auch alle Savegames.
    Vor vier Tagen habe ich es dann noch einmal ganz durchgespielt und mit dem Save dann auch MassEffect 2.
    Will jetzt aber nun mal noch anders durchspielen.
    Dass ich keine Lust habe dazu MassEffect nochmal zu spielen brauch ich ja eigentlich nicht noch erwähnen.

Und wenn ich einfach in ME 2 einen neuen Charakter erstelle sind viele Entscheidungen standardmäßig vorgegeben, mit denen ich nicht zufrieden bin.
    Deswegen kann ich mir auf der Seite schön einen passenden Spielstand runterladen und ihn für ME 2 verwenden.

Denke nicht dass ich der einzige bin (der zwanghaft nicht mehr so oft gespielte Spiele deinstalliert -.-)
    Geändert von Jaco_E (01.02.2010 um 17:21 Uhr)

Prophet

Professional Avatar von spYder

Standard

@Splittongue.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

dieses spiel ist einfach PERFEKT.!

ich habe jetzt erst jack aus dem purgatory befreit, aber im großen und ganzen hats mich mehr gepackt als wow.!

wirklich. ich bin eigentlich nur onlinespieler, aber jetzt. dieses spiel. unbeschreiblich. ich höre nur noch auf euch

Gesperrt

Standard

Jupp echt geiles Spiel, wohl neben Final Fantasy XIII mein Goty 2010 xD
    Atm bei 45 Stunden Spielzeit und noch imma net durch ^.^

MFG
    Ovo

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte