Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Man sollte aber nicht erwarten dass deswegen die Story ne totale Kehrtwende ab der ersten Sekunde macht wenn man den Charakter importiert und diese und jene Entscheidung getroffen hat.^^
    Es gibt einfach nur viele Nebenmissionen die anders verlaufen bzw gespielt werden können, die von den Entscheidungen vom 1er abhängen.

Spoiler großer Spoiler:

Je nachdem ob man z.B: Ashley anstatt Alenko (und umgekehrt) sterben lässt, taucht der/die halt wieder auf, hat aber sonst keine gravierenden Änderungen
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von HunT

Standard

Was mich aber interessieren würde, ob die Freilassung der Rachni-Königen eine Rolle in der Haupthandlung spielt oder nur in einer der Nebenmissionen?

Und zu Ahsley: Mann, das ist ein Weib nach meinem Geschmack...hehe. Ich finds aber unfair, dass man sich nur zwischen Ashley und Kaidan entscheiden kann. Ich wollt beide in meiner Crew behalten und stattdessen den Kroganer oder die Quarianerin hochgehen lassen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Was mich aber interessieren würde, ob die Freilassung der Rachni-Königen eine Rolle in der Haupthandlung spielt oder nur in einer der Nebenmissionen?

Und zu Ahsley: Mann, das ist ein Weib nach meinem Geschmack...hehe. Ich finds aber unfair, dass man sich nur zwischen Ashley und Kaidan entscheiden kann. Ich wollt beide in meiner Crew behalten und stattdessen den Kroganer oder die Quarianerin hochgehen lassen.
    Darth-Liquid hat es schon angedeutete....die Entscheidungen von Teil 1 haben in teil 2 keine storybedingten auswirkungen.
    Einige Dialoge sind anders wenn man sich für Anderson als Ratsmitglied entschieden hat oder nicht bzw den rat gerettet hat oder nicht.
    Kaidan und ashley wurde schon erwähnt.
    Dasselbe gilt auch für Wrex........

Ich war diesbezüglich sehr enttäuscht...da ja vorher angepriesen wurde das die entscheidungen Auswirkungen haben!

Professional Avatar von spYder

Standard

ach ne. grunt und thane haben schöne texturen und sehen sehr real aus. miranda is aber auch süß. ^^

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ohne Spoilern zu wollen, gehe ich einfach mal davon aus, dass n paar Entscheidungen aus Teil 1 und 2 ziemlich große Storyrelevante Auswirkungen haben werden.
    Rachni, Wrex, die Sache mit dem Rat und natürlich die finale Entscheidung in ME2 ^^

Spoiler Spoiler:

Rachni = Unterstützung beim Kampf gegen die Reaper seitens der Rachni (wenn ich die Asari auf Illium richtig verstanden habe)
    Wrex = Die vereinte Kraft der Kroganer als Hilfe (evtl.)
    Rat lebt = Die Unterstützung aller Citadel Völker

Wenn man da so drüber nachdenkt, haben Renegade Spieler ganz schön schlechte Karten Oo

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich spiele Mass Effect schon zum 4. oder 5. durch, immer mit anderen Dialogen und Entscheidungen. Aber wozu würdet ihr mir raten? Soll ich Captain Anderson oder Botschafter Udina als Ratsmitglied vorschlagen?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich hab mich in dieses Game verliebt, es ist einfach grandios spiele es jetzt zum 2. mal durch und bin einfach überweltigt definitiv das game 2010 und Tali ist einfach bezaubernt .

lg
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich spiele Mass Effect schon zum 4. oder 5. durch, immer mit anderen Dialogen und Entscheidungen. Aber wozu würdet ihr mir raten? Soll ich Captain Anderson oder Botschafter Udina als Ratsmitglied vorschlagen?
    anderson. obwohl es um den 2ten teil geht hier

Stichworte