Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, du spielst auch kein Balleractiongame sondern ein Rollenspiel, vergess das mal nicht

Wieso sollte man enttäuscht sein ?! Man kauft wie schon erwähnt ein Rollenspiel und kein Ballerspiel, im ersten teil hat man noch viel viel weniger geballert als hier...

PS: Wenn ihr ballern wollt kauft euch Lost Planet und kein Mass Effect² ^_^

MFG
    Ovo
    Hmmm...Ok mir gefällt es ja trotzdem noch ne frage muss man da wirklich mit jedem
    quatschen damit man die Story versteht oder gibt es spezielle Leute mit denen man nur reden muss???Ich find das game noch sehr verwirrend!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Hmmm...Ok mir gefällt es ja trotzdem noch ne frage muss man da wirklich mit jedem
    quatschen damit man die Story versteht oder gibt es spezielle Leute mit denen man nur reden muss???Ich find das game noch sehr verwirrend!!!
    Das ist doch grade das Interessante! Ist doch mal Abwechslung drinn, man erfährt viel und ist auch gut so. Einerseits beschweren sich viele das Games immer zu kurz sind und zu linear. Dann erstellt ein Entwickler ein Game was mal etwas anders ist und dann wird sich beschwert es ist zu verwirrend und so anstregend mit jedem zu reden...versteh ich manchmal nicht.
    Sei doch froh, so hat man viel davon und man bekommt eine Geschichte erzählt. Oder spielst du nur, damit du die Spiele am schnellsten durchgespielt hast?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

das ende vom game + sex szene gibt es auf youtube.
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das ist doch grade das Interessante! Ist doch mal Abwechslung drinn, man erfährt viel und ist auch gut so. Einerseits beschweren sich viele das Games immer zu kurz sind und zu linear. Dann erstellt ein Entwickler ein Game was mal etwas anders ist und dann wird sich beschwert es ist zu verwirrend und so anstregend mit jedem zu reden...versteh ich manchmal nicht.
    Sei doch froh, so hat man viel davon und man bekommt eine Geschichte erzählt. Oder spielst du nur, damit du die Spiele am schnellsten durchgespielt hast?
    Nein das natürlich nicht es gefällt mir ja nur dachte es sollte jetzt auch mehr shooter sein Wieviel Std soll das game denn aufweissen können?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Nein das natürlich nicht es gefällt mir ja nur dachte es sollte jetzt auch mehr shooter sein Wieviel Std soll das game denn aufweissen können?
    Ah ok.
    Also ich hab jetzt 13 Stunden gespielt, und ich fühle mich noch so als wäre ich erst so beim ersten drittel. Aber keine Ahnung^^ gibt noch so viele Systeme wo ich noch nicht war...also ich glaube an die 30-50 Stunden kann man schon brauchen wenn man alles macht.
    Geändert von Tig3r0023 (25.01.2010 um 19:49 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

30 Stunden mein ich gelesen zu haben, auf jedenfall länger als Teil 1. Der Actionanteil beträgt 50%, Quatschen und so entweder 30% oder 20%, steht zumindest in der VGA
    Geändert von Murdock (25.01.2010 um 19:53 Uhr)
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Gesperrt

Standard

Es hat doch um längen mehr action als der erste teil, da hat man kaum geballtert

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Es hat doch um längen mehr action als der erste teil, da hat man kaum geballtert

MFG
    Ovo
    Kenne denn ersten Teil ja net wunder mich selbst das das Game an mir vorüber gegangen ohne was von zu hören "schäm"
    Gebe ihm aber defenitiv ne Chance da eure Kritiken ja alle sehr gut ausfallen!
    wenn ich erst ma 10 Std gespielt hab dann kann ich mir denk ich ersma erlauben mir nen Urteil zu machen

VIP Avatar von xeonsys

Standard

93% gibt die gamepro.

gamestar wertung
    88% + Award für glaubwürdige Spielwelt

Grafik:
    oft triste Umgebungen
    teils schwammige Texturen

Balance:
    leichter als der Vorgänger
    Talente unsauber ausbalanciert

Atmosphäre:
    Bugs

Bedienung:
    Waffenwechsel

Quests / Handlung:
    verhältnismäßig maues Finale

Kampfsystem:
    doofe Gegner-KI
    häufig stupides Ballern

Items:
    auf Dauer ödes Ressourcensammeln und Hacken

http://www.gamestar.de/spiele/wertun..._effect_2.html
    Geändert von xeonsys (26.01.2010 um 04:46 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Brauche mal hielfe beim hacken.

Da wo man die Texte finden muß und man hat 3 Versuche. Mit den Pfeiltasten kann man sich bewegen, aber wie aktiviere ich das symbol, wenn ich eins gefunden habe? Bei mir läuft diee zeit ab. mehr nicht.

Was muß ich da machen?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte