Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 224

Thema: Mass Effect 2

Newbie

Standard

Hab jetzt auch so an die 2 Stunden gespielt und ja, irgendwie fragt man sich, wann wird mal richtig losgeballert.

Aber mal ehrlich - die Story (bisher) ist geil, so schlimm ists daher nicht.
    Es sei denn man kauft sich dann das Game und erwartet dann das geballert wird ohne Ende, das war aber auch von Anfang an bekannt, dass es so nicht sein wird.. hätte man sich eben ein klein wenig mehr informieren müssen

Was mich eher etwas enttäuscht ist die Grafik, da hätt ich mir zumindest eine Spur was besseres vorgestellt.

Prophet

Standard

Ich hab Kantenglättung mit nem Trick in der Nvidia Systemsteuerung erzwingen können.
    Als ich die Mass Effect exe ausgewählt hatte, nahm er die Kantenglättung nicht an.
    Tipp : Die .exe (nicht den Launcher) in UT3.exe umbennen. Dann hat man schon ein vordefinierte Profil und man kann Kantenglättung aktivieren. Sieht dann um einiges besser aus Muss aber dann auch die .exe starten.

Wenn man direkt ins Game will ohne die Intros muss man im Ordner "Movies" unter

Mass Effect 2\BioGame\Movies

die Dateien ME_EAsig_720p_v2_raw.bik und ME_EAsig_720p_v2_raw.bik umbennen oder verschieben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Also ich zocke jetzt scho 2 STD und es wird nie richtig ordentlich geballert,was is da los bleibt das so oder gibts im laufe der Zeit mal durchweg Feuergefechte ???Sind ja mehr Videosequenzen als Action !!!
    Ähm, du spielst auch kein Balleractiongame sondern ein Rollenspiel, vergess das mal nicht

Zitat Zitat von konii Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch so an die 2 Stunden gespielt und ja, irgendwie fragt man sich, wann wird mal richtig losgeballert.
    Wieso sollte man enttäuscht sein ?! Man kauft wie schon erwähnt ein Rollenspiel und kein Ballerspiel, im ersten teil hat man noch viel viel weniger geballert als hier...

PS: Wenn ihr ballern wollt kauft euch Lost Planet und kein Mass Effect² ^_^

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Öhmm seh ich auch so^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

Obwohl Mass Effect 2 erst diesen Donnerstag für PC und Xbox 360 erscheint, ist der schon zum Release geplante DLC aktuell kostenlos auf dem Xbox-Live-Marktplatz der Microsoft-Konsole erhältlich. He? Wie das? Sollten nicht nur Vorbesteller Gratis-Geschenke erhalten und einige Inhalte sogar gegen Bezahlung im Cerberus-Netzwerk angeboten werden? Ja, das schon, aber vermutlich durch einen Fehler steht schon jetzt alles bereit - und das gratis. Wie lange? Vermutlich nur einige Stunden, bis EA reagiert. Also, nix wie los, wenn ihr euch Mass Effect 2 sowieso zulegen wolltet.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23180

Bald als Kinofilm?

Die Story wäre interessant

Auf 3Sat.de findet sich ein interessanter Artikel über Videospiele und ihr Potential für Kinofilm-Umsetzungen. Der Autor erwähnt hier u.a. die Mass Effect-Reihe von Bioware, die sich theoretisch für einen Kinofilm eignen würde, schließlich ist das Science-Fiction-Universum in seiner Opulenz sicher mit Star Trek, Star Wars oder gar Perry Rhodan vergleichbar. Witzig hierbei: Auch zwei Regisseure, die u.a. mit Uwe Boll Spiele als Vorlage für Kinofilme nutzen, äußern sich über die Schwierigkeiten bei ihrer Arbeit.

Deutlich interessanter ist aber, dass in dem Artikel davon die Rede ist, dass Mass Effect bereits 2012 in den Kinos anlaufen soll, die Produzenten von Spider-Man hätten sich die Rechte geschnappt. Casey Hudson von Bioware hat dagegen etwas anderes zu sagen. Denn er meint, dass Hollywood großes Interesse an der noch jungen Marke hätte und man nicht gewillt ist, nur einen Film zu machen: "Wenn überhaupt, dann wollen wir, dass ein großartiger Film daraus gemacht wird."

Dass noch längst kein Mass Effect-Film in trockenen Tüchern ist, versucht Hudson auch zu verdeutlichen: "Wir schauen uns gerade nur unsere Optionen an, warten aber ab, dass wir das Richtige haben, bevor wir es machen."

Vor einem 3/4 Jahr verkündete Electronic Arts, Besitzer von Bioware, dass Avi Arad, u.a. ausführender Produzent von X-Men Origins: Wolverine oder Fantastic Four, den Mass Effect-Film leiten könnte (wir berichteten). Aber allen Anschein nach sind die Schöpfer des Franchises noch gar nicht soweit?

Ohnehin würde sich die elementare Frage stellen: Soll Commander Shepard im Kinofilm männlich oder weiblich sein? Oder wird das der Zuschauer selbst entscheiden können?
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23176

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, du spielst auch kein Balleractiongame sondern ein Rollenspiel, vergess das mal nicht

Wieso sollte man enttäuscht sein ?! Man kauft wie schon erwähnt ein Rollenspiel und kein Ballerspiel, im ersten teil hat man noch viel viel weniger geballert als hier...

PS: Wenn ihr ballern wollt kauft euch Lost Planet und kein Mass Effect² ^_^

MFG
    Ovo
    Hmmm...Ok mir gefällt es ja trotzdem noch ne frage muss man da wirklich mit jedem
    quatschen damit man die Story versteht oder gibt es spezielle Leute mit denen man nur reden muss???Ich find das game noch sehr verwirrend!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Hmmm...Ok mir gefällt es ja trotzdem noch ne frage muss man da wirklich mit jedem
    quatschen damit man die Story versteht oder gibt es spezielle Leute mit denen man nur reden muss???Ich find das game noch sehr verwirrend!!!
    Das ist doch grade das Interessante! Ist doch mal Abwechslung drinn, man erfährt viel und ist auch gut so. Einerseits beschweren sich viele das Games immer zu kurz sind und zu linear. Dann erstellt ein Entwickler ein Game was mal etwas anders ist und dann wird sich beschwert es ist zu verwirrend und so anstregend mit jedem zu reden...versteh ich manchmal nicht.
    Sei doch froh, so hat man viel davon und man bekommt eine Geschichte erzählt. Oder spielst du nur, damit du die Spiele am schnellsten durchgespielt hast?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

das ende vom game + sex szene gibt es auf youtube.
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Ähm ja, ein Rollenspiel besteht eig zu 80% nur aus quatschen und videos, das ist normal...
    Falls du dies langweilig findest solltest du evlt keine Rollenspiele Spielen

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte