wollte mal fragen wie das spiel ist weil ich mir bald ein neues spiel zulegen will
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Lohnt sich aufjendefall. Ist auch lang , Action ist drinne und ich Spiele eigentlich nur Egoshooter, aber dafür das es ein Rollenspiel ist macht es mir extrem viel Spaß.
Ich habe ein SCH*** problem!!
Und zwar habe ich ziemlich spät im Spiel ein schwarzes Bild!
Ich habe gerade den Angriff auf der Normandy abgewehrt und bin auch schon durch das Omega 4 Massenportal geflogen. Ich habe mein Team ausgewählt, also "Wer ist Anführer von Team 2..." und das level hat geladen. Danach habe ich nur noch ein schwarzes Bild. Ich hör schon Ton, will ich allerdings auf ESC oder LEERTASTE drücken, höre ich diesen Ton, dass die Zwischensequenz nicht übersprungen werden kann. Was soll ich machen? Ich hab das Spiel schon neu gestartet und rechner auch usw.
ist echt doof ich will das Spiel durchspielen!
@ Venom
Nicht schon spoilern bitte!
Jupp, so habs nun durch knapp 60 stunden auf Veteran alle Planeten gescannt und alle nebenquests gemacht, nun wird auf Wahnsinn gezockt xDD
Wie gesagt für mich neben Final Fantasy 13 das GOTY 2009&2010 es sei denn R@ge wird die Bombe schlecht hin, obwohl ich eher tippe das es eh erst 2011 kommt ^^
MFG
Ovo
bestes spiel ever.
vom anfang bis zum ende ein erlebnis.
höhen und tiefen. alles und nichts.
kein spiel hat mich so gepackt wie das. nichtmal wow.
der abspann. --> diesen moment werde ich nie vergessen^^:
27 Stunden, alle Planeten und Nebenquests. --> Schwer
kann ich jedem empfehlen es zu spielen, es lohnt sich und es ist vielfältig.
die levels sind zwar linear, aber das macht es besser, aus diesem grund kann man die rohstoffe, medikits usw kaum übersehen.
die teamkollegen sind zwar alle verrückt, aber ich bin ein riesen Fan von Garrus und Thane
EDI die VI an der Normandy ist auch sehr cool.
naja.
eigentlich habe ich alles gesagt. ich will euch ja nicht den spielspaß verderben.
also kauft es euch.