Ja haben sie
Ja haben sie
Man sollte aber nicht erwarten dass deswegen die Story ne totale Kehrtwende ab der ersten Sekunde macht wenn man den Charakter importiert und diese und jene Entscheidung getroffen hat.^^
Es gibt einfach nur viele Nebenmissionen die anders verlaufen bzw gespielt werden können, die von den Entscheidungen vom 1er abhängen.
Spoiler großer Spoiler:
Was mich aber interessieren würde, ob die Freilassung der Rachni-Königen eine Rolle in der Haupthandlung spielt oder nur in einer der Nebenmissionen?
Und zu Ahsley: Mann, das ist ein Weib nach meinem Geschmack...hehe. Ich finds aber unfair, dass man sich nur zwischen Ashley und Kaidan entscheiden kann. Ich wollt beide in meiner Crew behalten und stattdessen den Kroganer oder die Quarianerin hochgehen lassen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Darth-Liquid hat es schon angedeutete....die Entscheidungen von Teil 1 haben in teil 2 keine storybedingten auswirkungen.
Einige Dialoge sind anders wenn man sich für Anderson als Ratsmitglied entschieden hat oder nicht bzw den rat gerettet hat oder nicht.
Kaidan und ashley wurde schon erwähnt.
Dasselbe gilt auch für Wrex........
Ich war diesbezüglich sehr enttäuscht...da ja vorher angepriesen wurde das die entscheidungen Auswirkungen haben!
Ohne Spoilern zu wollen, gehe ich einfach mal davon aus, dass n paar Entscheidungen aus Teil 1 und 2 ziemlich große Storyrelevante Auswirkungen haben werden.
Rachni, Wrex, die Sache mit dem Rat und natürlich die finale Entscheidung in ME2 ^^
Spoiler Spoiler:
Jo Tali ist die bäste ich wolte schon in teil 1 sie haben leiter gehts erst in Teil 2 bei ihr mit einer Tiefenfreundschaft.freu mich schon auf 3
http://www.youtube.com/watch?v=ATIFjrjXgNw
wer weiß, von welchem spiel bioware diesen song gestohlen hat, bekommt ein danke.
ich habe es schonmal gesagt hier.
PC = Mass Effect 2 atm
Xbox = ... . atm
![]()
Hammer Song! Sind die Tracks aus der Deluxe Edition?