Erster Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/45796.html
¿tsnos saw ,rutangiS
Also bei mir nicht
Da war er nohc quick lebendig!
Die hatten doch mal in einem Statement gesagt, man könne die am Spielstart einstellen, wie man das letzte Spiel beendet hat. Meine mich dunkel daran zu erinnern.
Da war ich der schöne skrupelose und die 3 Oberheinis sind gestorben.
Ich will da weiter spielen.
So schwer wird es ja auch nicht sein, den Handlungsstrang schnell wieder auf den gleichen Nenner zu bringen, egal wie man Teil 1 durch gespielt hat.
ich denke, ich suche noch einmal den Kommentar, wo das drin stand.
PS : Sheppard kann gar nicht tot sein. Immerhin ist dass die Spielfigur![]()
Wir reden hier schon vom nächsten Teil, wo eigentlich so gut wie keiner weis was passieren wird...und in dem Video steht klar und deutlich "killed in action"...
und klar...man konnte beim ersten Teil zwei verschiedene Enden machen und die waren alle beide positiv...
mal abwarten was kommen wird...
Da steht aber auch irgendwo "What lies ahead of Commander Shepheard"
(oder so ähnlich)
Ich vermute mal eher das er nur für tot gehalten wird....
Ps. Komisch,nu find ich das nimmer,sollt eich mich da so geirrt haben?
Bin mir irgendwie absolut sicher das der Satz ganz am Ende von Video stand.
Nuja,hab mich wohl geirrt.?
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Abwarten und Tee trinken.
Aber wie ich schon geschrieben hatte, war ich der Meinung es gab ein Interview, wo man sagte, dass man am Anfang des Spieles das Ende des vorherigen Teiles einstellen kann.
Hatte nur leider keine Zeit den Artikel zu suchen... (Kann mich in der Hinsicht auch irren und hab es mit einem anderen Spiel verwechselt, wüsste nur nicht welchem)
Wenn es einen neuen gibt, find ich das persönlich schade und schwach. Eine Trilologie, in der ich in jedem Teil einen neuen Charackter spielen muss, ist nicht so mein Fall. Ist ja schon fast, als würde Valve sagen, nein in Episode 3 spielen wir mal nicht Gordon Freeman.
Andererseits wäre es eine gute Erklärung, warum man plötzlich wieder von 0 anfangen und ausbilden muss, man ist nämlich ein neuer Charackter.
Aber noch hab ich Hoffnung! Ein Video muss nicht immer dem entsprechen, was auch nachher der Tatsache entspricht. Ich würde es nicht auf die Goldwage legen, sondern auf neue Infos warten.
Sheppard... LEBE^^