Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Thema: Lost Planet (DX 10 Demo)

Robin
    Gast

Standard

So! Für alle die nicht wissen, wo sie die Demo her bekommen sollen, ohne sich anmelden zu müssen:
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=12559
    Highspeed-Download (bei mir mit WLAN ca.320kb/s!!!)
    Viel Spaß (wenns überhaupt läuft )

VIP Avatar von foofi

Standard

Oder bei unserem Partner Gameswelt:
    http://gameswelt.de/pc/downloads/dem...?item_id=64950

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Das ist nicht unsere Aufgabe Noxon. Lesen können die Leute ja selber.
    Ich finde schon, dass man die Leute darauf aufmerksam machen sollte, dass sie sich freiwillig zum Datamining anmelden. Es gibt genug andere Quellen.

Aber zum Thema:

Im CB Forum hat K240 einen schönen Vergleichstest zwischen der DX9 Version unter XP und der DX10 Version unter Vista32 gemacht.

Der erste Wert wurde mit DX9 unter XP gemessen, wobei die Schatten nur auf Mittel standen. Der Zweite Wert wurde mit DX10 unter Vista32 gemessen, wobei diesmal auch die schatten auf Maximum eingestellt waren.

1280x768 C16x AAQ 16x AF =Snow 19 FPS / 22 FPS
    1280x768 C16x AAQ 16x AF =Cave 15 FPS / 17 FPS

1280x768 4x AA 16x AF =Snow 67 FPS / 72 FPS
    1280x768 4x AA 16x AF =Cave 61 FPS / 65 FPS

1280x768 0xAA 4x AF =Snow 92 FPS / 94 FPS
    1280x768 0xAA 4x AF =Cave 66 FPS / 67 FPS
    Die Framerate sind unter DX10 trotz der besseren Schatten also geringfügig besser. Es ist nicht überragend, aber doch schon einmal ncht schlecht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Hagbard

Standard

auf gamershell.com bekommt man sie auch gratis und ohne registrierung, download is aber momentan ziemlich lahm da alle server fast zu 100 % ausgelastet sind

User

Standard Problem mit der Steuerung...bitte um Hilfe

Hallo,

habe mir die Demo geladen und läuft auch prima.
    Leider komme ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht.
    Ich blicke durch die Einstellungen einfach nicht durch.

Würde gerne mit Tastatur und Mouse spielen.
    Mit Tastatur rennen u.s.w. und mit Mouse zielen.
    Leider kann ich aber nur mit der Mouse zielen, wenn ich stehen bleibe.
    Wenn ich gehe, oder Laufe ist das Zielen mit der Mouse irgendwie nicht aktiviert.
    Macht ja irgendwie keinen Sinn beim nem Kampf immer stehen zu bleiben, um zu zielen.

Bin in den Steuerungseinstellungen also ein bissi noobish und bitte mal flott um Hilfe.

Gesperrt

Standard Re: Problem mit der Steuerung...bitte um Hilfe

Zitat Zitat von cube2702
    Hallo,
    Würde gerne mit Tastatur und Mouse spielen.
    Deutsche Wörter gegen englische austauschen pwnd doch überhaupt nicht.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

hab die Demo auch jetzt (DX10). Ich finde es echt toll, die texturen sind ziemlich gut und die efekte gefallen mir auch echt sehr

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Die Demo is find ich eigentlich nicht so gut (hab auch die DX10)...

Die Grafik ist echt klasse kann man nicht lästern.

Aber beim Gameplay hörts auf. Man trifft echt fast keinen Feind weil die Steuerung von der 360 mit den Sticks noch irgendwie aktiv ist. Man kann also nicht schöne kleine Bewegungen machen um vllt einen Kopf anzuvisieren sondern geht es immer so ruckartig. Wenn man schon auf Pause geht und auf Spielsteuerung kommt erstma nen 360 Kontroller mit Tastenbelegung!?(anscheinend nicht ma zeit das rauszumachen).

Da lob ich mir doch Crytek - die lassen sich wenigstens Zeit - wenns auch blöd klingt und jeder das Spiel haben will. Aber es werden dann wenigstens weniger Bugs enthalten sein (keine ist ja eh fast ausgeschlossen).

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

Meine Demo funzt jetzt auch. KP an was es lag. Hab sie jetzt nochmal von Gamesworld runtergeladen, diese klappt super.
    Der Endgegner vom ersten Demolevel IST SOOO GEIL! Die Explosionen sind immer noch die besten überhaupt. Da kann nicht mal Just Cause mithalten (meine Meinung) obwohl diese auch recht schön anzusehen sind!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Hmm... ich hab da mal Screens gemaht von der DX10 und der DX9 version wollte mal den genauen unterschied sehen, werde später noch mehr Screens posten, aber unnter XP spinnt das Game ein wenig von daher werde ich es gleich noch unter VISTA als DX9 version installieren und dann mal sehen

DX9 WinXP

DX10 VISTA

EDIT:
    So hab mal ein paar Screens gemacht, viel unterschied erkenne ich hier jetzt nich wirklich!!!???

DX9 unter VISTA:

DX10 unter VISTA:

Was mich wundert ist, das DX9 unter XP generell anders aussschaut wie unter VISTA, die Screens die ich unter XP gemacht habe sind irgendwie dunkler (siehe die ersten beiden Screens!) Die einstellungen sind bei beiden (unter XP wie unter VISTA) gleich!!!

Was meint ihr dazu?!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte