Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Lost Planet (DX 10 Demo)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich weiß nicht, welche grafikkarte du hast, aber ich kann zumindest sagen, dass die fehlermeldungen bei allen grafikkarten der geforce 6er reihe auftritt (war auf einer großen lan und dort hat es bei keiner 6000er funktioniert)

Semi Pro

Standard

Kann ich nicht bestätigen, auf meiner 6800gt läufts. Allerdings musste ich die aktuelle DX9c Version neu installieren. Die Frameraten sind natürlich
    nicht berauschend. Die Unschärfe-Effekte bei sich schnell bewegenden Objekten find ich beeindruckend, ein kleiner Vorgeschmack auf Crysis.
    Begeistert hat mich auch der 5.1 Sound, Musik und Effekte sind sehr gut gelungen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich hab ne 7600gs . Neuste treiber Hab ich auch gestern erst aktualisiert.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Robin
    Gast

Standard

ich hab die Demo meinen Kumpel mal gegeben, und ich kann nur sagen, auf einer GeForce 7300GS (256MB) sollte man es lieber nicht versuchen.
    Einstellungen:
    ALLES AUF NIEDRIG ODER AUS, AUFLÖSUNG 720x.... irgendwas und Soundqualität auf NIEDRIG, und das Spiel läuft nur so flüssig. Ich will euch ein Bild ersparen, echt nicht sehr schön
    Und wenn trotzdem viel aufm Screen los ist, kommt die Meldung man solle die Grafik runterstellen. Das ist ja schön, aber wenn nicht mehr runter geht

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich hab grad 2 probleme...

unter dx 10 scheint fraps nicht zu funktionieren... ich wollte nen level walktrough machen, jedoch fühlt sich fraps nicht angesprochen...

gibts vllt ein andres programm, welches das kann?

unter dx9 kann ich aufnahmen machen, jedoch schmiert das spiel nach ein paar grellbunten frames einfach ab

beides unter vista

kann mir irgendwer weiterhelfen?

am besten wäre ein tool, welches unter dx10 aufnehmen kann, möglichst in guter auflösung, nicht wie fraps auf 640x480...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte