ich weiß nicht, welche grafikkarte du hast, aber ich kann zumindest sagen, dass die fehlermeldungen bei allen grafikkarten der geforce 6er reihe auftritt (war auf einer großen lan und dort hat es bei keiner 6000er funktioniert)
Kann ich nicht bestätigen, auf meiner 6800gt läufts. Allerdings musste ich die aktuelle DX9c Version neu installieren. Die Frameraten sind natürlich
nicht berauschend. Die Unschärfe-Effekte bei sich schnell bewegenden Objekten find ich beeindruckend, ein kleiner Vorgeschmack auf Crysis.
Begeistert hat mich auch der 5.1 Sound, Musik und Effekte sind sehr gut gelungen.
ich hab die Demo meinen Kumpel mal gegeben, und ich kann nur sagen, auf einer GeForce 7300GS (256MB) sollte man es lieber nicht versuchen.
Einstellungen:
ALLES AUF NIEDRIG ODER AUS, AUFLÖSUNG 720x.... irgendwas und Soundqualität auf NIEDRIG, und das Spiel läuft nur so flüssig. Ich will euch ein Bild ersparen, echt nicht sehr schön
Und wenn trotzdem viel aufm Screen los ist, kommt die Meldung man solle die Grafik runterstellen. Das ist ja schön, aber wenn nicht mehr runter geht