Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Thema: Lost Planet (DX 10 Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Den einzigen Unterschied den ich auf deinen Screens jetzt zwischen XP und Vista sehen kann ist, dass bei XP die Explosionen und die Schneemassen (der Sturm) nicht gaaanz so schön aussehen wie bei Vista. Das liegt jetzt aber wahrscheinlich eher am DX als an der Helligkeit oder dem Betriebssystem.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

ich sehe so gut wie keinen unterschied.....

DX10 ist das bild heller ...

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

DEr witz ist jetzt wo ich LostPlane DX9 installiert habe krieg ich bei VISTA immer anzeige fehler. Dann geht nix mehr! Ich habe auch geschaut aber er hat mir nix überschrieben, beide Demos sind in einem seperaten ordner. Find das ziemlich merkwürdig mit dem Game!!!

Folgende meldung kommt dann:

DEr Anzeigetreiber wurde erfolgreich wiederhergestellt.

Anzeigetreiber nvlddmkm reagierte nicht mehr er wurde erfolgreich wiederhergestellt.

Ich frag mich was das jetzt soll *grummel

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bugles

wie gesagt, ich hatte die Unterschjede genannt, die sind minimal - normal, bei einer Konsolenkonvertierung...

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von Bugles

wie gesagt, ich hatte die Unterschjede genannt, die sind minimal - normal, bei einer Konsolenkonvertierung...
    Doch die unterschiede sind etwas größer, nur sieht man das nich wenn man die DX9 und die DX10 version unter VISTA startet!!!

Hier Screens aus der DX9 Version unter Win XP:

vergleiche nun diese Screens mit den DX9 Screens aus VISTA da siehst du allein schon nen unterschied, was da jetzt passiert ist kann ich dir nich sagen, aber die Treiber einstellungen sowie die einstellungen im Spiel sind alle gleich das kann ich versichern!!!

Ach ja ich vergaß zu sagen das mich das Spiel mittlerweile ankot... weil es andauernd abkac.. bei VISTA immer AnzeigeFehler und unter XP hängt es sich immer auf hatte sogar schon nen Bluescreen verursacht! Deswegen konnte ich leider den vierten Screen nich machen weil ich nich weiter wie bis zur ersten Waffe komme!!!

Treiber sind Forceware 158.22 XP und 158.18 VISTA 64bit!!!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

die dx9 screens sind so naja.
    landschaft eher enttäuschend, explosion recht schick.
    auf dem 2. screen sind die fässer auch ganz ordentlich.
    aber insgesamt sind die dx9 screens recht ernüchternd und man sieht die konsolen spuren deutlich.

dapalme: danke für die screens.
    beziehe mich jetzt nur auf deinen letzten post, weil ich den davor nicht gesehen habe.

VIP Avatar von foofi

Standard

was meint ihr, können gewisse unterschiede, von xp zu vista, absicht sein - oder ist das eine logische veränderung durch die unterschiedlichen Betriebsystemen?

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von foofi
    was meint ihr, können gewisse unterschiede, von xp zu vista, absicht sein - ....

also marketingstrategisch?
    denke eher, dass es an der architektur liegt.

User

Standard Hm---

Also ich glaube auch nicht, dass das dem MArketingZweck dient, dafür sind die Unterschiede zu marginal...

Sagt mal...
    kommt es mir nur so vor, oder läuft die DX10 Version unter Vista etwas langsamer, als die DX9 version unter XP ???

Und nochwas, ich kann mit Standardeinstellungen vollends zufriedenstellend zocken, aber sobald ich AF von 16x auf 8x runterschraube udn dafür HDR von Mittel auf Hoch, kackt das Spiel ziemlich ab - woran kann das liegen ???
    Treiber is der neue 158.42 von Nvidia !

Thx schonmal

Standard

Zitat Zitat von foofi
    was meint ihr, können gewisse unterschiede, von xp zu vista, absicht sein - ?
    Also ich weiß auch nich aber das sieht so aus als würde die DX10 Schnittstelle auch DX9 HDRR besser und "schöner"verarbeiten, von daher denke ich das es eigentlich nur am DX10 liegt nich an dem Betriebssystem selbst, aber ehrlich gesagt find ich das echt schade das man das nur mit VISTA bewerkstelligen kann.

Von daher, pure absicht von MS um auf VISTA umzusteigen!

@ADEM80 ... gern geschehen!!!

Zitat Zitat von Sensillio
    Also ich glaube auch nicht, dass das dem MArketingZweck dient, dafür sind die Unterschiede zu marginal...

Sagt mal...
    kommt es mir nur so vor, oder läuft die DX10 Version unter Vista etwas langsamer, als die DX9 version unter XP ???

Ja weil in DX10 mehr Partikeleffekte, bessere Texturen und weichere Schatten mitbringt!!!

Und nochwas, ich kann mit Standardeinstellungen vollends zufriedenstellend zocken, aber sobald ich AF von 16x auf 8x runterschraube udn dafür HDR von Mittel auf Hoch, kackt das Spiel ziemlich ab - woran kann das liegen ???

HDRR braucht unheimlich viel Power zum berechnen daher geht das alles so in den Keller!!!

Treiber is der neue 158.42 von Nvidia !

Thx schonmal

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte