@foofi:

Ich meinte das folgendermaßen:
Die aufgezählten Unterschiede bei Lost Planet sind marginal, is ja schließlich, wie Du richtig sagst, eine KonsolenPortierung...

aber werden diese Unterschiede zwischen DX9 und DX10 bei Games wie Crysis und Co. auch nur so marginal sein... oder sind dort erheblichere Unterschiede zu verzeichnen ???

also ich hatte mir schon eine deutliche Verbesserung von DirectX9 auf DirectX10 erhofft und nich nur ein paar weichere Schatten, HDR (was es es ja auch schon gibt) und son paar Partikelchen mehr ....

Und ich hatte jetzt Dich direkt gefragt, weil Du ja die Gelegenheit hattest, Crysis live zu erleben...
und deswegen meine Frage:
Wie empfandest Du (subjektiv) die Unterschiede von DirectX9 und DirectX10 bei CrySis ?

but back to topic:

@Robin:

ja, danke für den Link...
hast Recht gehabt, die Seite kannte ich gar net ...
schade... habe mich schon so darauf gefreut heute das erste mal DirectX10 inGame zu sehen... aber davon abgesehen wollte ich das Spiel auch so zocken...
schöne Sche.... normalerweise wäre ich ja so freakig bis 3 Uhr wach zu bleiben nur um die Demo zu saugen, aber ich muss morgen wieder früh raus... naja - hab ich morgen was, worauf ich mich freuen kann wenn ich nach Hause komme

Danke für die Info... peace