bei mir die selbe meldung, nur dINPUT kann nicht gefunden werden
Jeder der die Fehlermeldung bekommt , dass die d3dx9_33.dll datei fehlt hier....
www.m3fe.com/760/
Für die DX9- Version nehmt einfach wo hinten DX9 dransteht; kopiert sie in den ordner nach CAPCOM.
Und die Version für DX10 ist die letzte auf der Liste!![]()
Sieht bei mir nicht so aus, als ob die Demo bei mir funzen würde. Hab die Grafik schon runter gedreht aber irgendwie wills nicht so richtig. Hängt sich jedes mal auf! Einmal wars die Firewall!![]()
super, klappt, aber jetzt bekomm ich
was um alles in der welt???[/quote]FATAL ERROR
Unsupported Pixel Shader 2.0
@Hagbard:
Keine Angst, das haben andere auch schon bekommen. Ich les gerade überall, dass alle die selben Probleme wie wir haben![]()
Bei den meisten stürzt der PC einfach nach ca. 5 Minuten ab (wie bei mir...!), und bei anderen kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei dir.![]()
CAPCOM enttäuscht jetzt ganz schön..... hab mich auf schöne Eiskämpfe gefreut, jetzt dürfen wir wahrscheinlich erst mal bis aufs erste Patch warten..... also du bist nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert!
PS: Alternativ zu meinem oberen Beitrag: INSTALLIERT DAS AKTUELLE DX9.0c (April 07)![]()
thx für die antwort, genau auf das selbe hab ich mich gefreut
AAAAAAAAAABER zum glück hab ich am montag meine XBox 360 bestellt, und am tag davor den Samsung LE-32R32B![]()
![]()
ich kann warten - dann kann ichs auf anständig auf der xbox zocken
Was ist eigentlich dieser Runtime-Endbenutzer Vertrag von Direct X? DEn gibts bei Microsoft zu downloaden?
Link:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Diesen Auszug aus den AGBs sollte man vielleicht erwähnen.Zitat von foofi
Ist für mich der gleiche Käse wie die Payback Karte. Da suche ich mir doch lieber andere Quellen.6. Datenschutz, Nutzung der personenbezogenen Daten des Teilnehmers
KGN speichert die personenbezogenen Daten des Teilnehmers, die bei der Registrierung für das KOINS Programm angegeben werden ("Stammdaten") und die personenbezogenen Daten, die im Rahmen der Teilnahme am KOINS Programm anfallen ("Transaktionsdaten"). Zu den
Transaktionsdaten gehören auch solche personenbezogenen Daten, die bei von KOINS durchgeführten Werbe-, Marktforschungs- und Produktinformationskampagnen gewonnen werden.
Mit Beendigung der Teilnahme am KOINS Programm werden die gespeicherten Stamm- und Transaktionsdaten gelöscht. Eine Kündigung des KOINS Programms durch den Teilnehmer ist jederzeit möglich. Die Speicherung der Stamm- und Transaktionsdaten hat den Zweck, die
Durchführung des KOINS Programms und die Weiterentwicklung der damit verbundenen Leistungen zu ermöglichen; Zweck der Speicherung ist es auch, diese Daten für Zwecke der Werbung, Marktforschung und Produktinformation durch KGN, KGN Partner oder Dritte zu nutzen.
Eine Übermittlung der Stamm- und Transaktionsdaten des Teilnehmers an KGN Partner oder Dritte ist nur im Rahmen der genannten Zwecke möglich. Der Teilnehmer erklärt hiermit ausdrücklich sein
Einverständnis mit der Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung seiner Stamm- und Transaktionsdaten für die vorstehenden Zwecke. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit widerrufen werden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Das ist nicht unsere Aufgabe Noxon. Lesen können die Leute ja selber.
![]()