Ich hab die Threads zusammengefügt, aber auch noch einen temporären Link auf den Ursprungsthread bestehen lassen bis nach der Giga Sendung.
Wo ist das Problem?
Ich hab die Threads zusammengefügt, aber auch noch einen temporären Link auf den Ursprungsthread bestehen lassen bis nach der Giga Sendung.
Wo ist das Problem?
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Jetzt ist es sowieso vorbei.
Wollte mit dem Threadtitel eigentlich erreichen, dass das jemand aufnimmt. Das hätte man heute auch verschieben können.
Nächstes Mal werde ich das dran schreiben.
Tut mir Leid foofi, ich hab gestern net richtig gecheckt was du gemeint hast.
Bei Gametrailers.com gibt's jetzt ein Review zu C2:Bloodshot
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
auf jedenfall!
der erste teil war schon hammer und dir zweite wird ober affen mega hammer geil!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
das kommt doch für pc, jetzt am 14 oder habe ich mich da vertan?
scheint ein "nettes" spiel zu sein
wenns für pc kommt dann hab ich es![]()
Wenn du es bekommen kannst. Condemned 1 wurde indiziert und war auf dem deutschen Markt nicht mehr erhältlich.
Ich hoffe auch, dass es möglichst bald auch für den PC erscheint. Im Grunde genommen hat sich zum ersten Teil technisch gesehen nicht viel verändert. Von daher sollte es auch kein Problem sein die PC Version herauszubringen.
Die PC Version war damals aber auch vom Leveldesign her etwas anders aufgebaut. Dort waren anscheinend größere Areale möglich. Die Elemente waren zwar in beiden Spielen identisch, aber sie waren teilweise unterschiedlich zusammengesetzt. So ähnlich war es ja auch bei Fear und der Fear Demo.
Monolith hat also nicht nur einfach einen billigen Port auf den Markt geschmissen, sondern sich wirklich hingesetzt und unterschiedliche Versionen für die einzelnen Plattformen erstellt. Das wird jetzt hoffentlich wieder der Fall sein.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Condemnd gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele im Gruselsektor.