Cool.
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich dachte schon man hört gar nichts mehr von der Fortsetzung. Ich will doch wissens wie's mit Ethan weiter geht.

Ich hoffe natürlich, dass diese Meldung auch für den PC gilt. Keine Ahnung warum darin nur die Konsolen erwähnt werden. Es besteht ja eigentlich kein Zweifel daran, dass es auch wieder auf dem PC erscheint.

Ich bin auch mal gespannt ob aus dem Kinofilm noch etwas wird. Davon habe ich gar nichts mehr gehört, aber angeblich wurden ja schon Leute dafür engagiert und der Film wurde schon vor dem Gamerelease von Warner Bros. in Auftrag gegeben.

Laut damaligen Aussagen sollte der Film zeitgleich mit der Fortsetzung des Spiels erscheinen.
The movie won't be finished by the time the game hits the shelves, but it will simultaneously release with the game's sequel - also already in development.

Auf den Film freue ich mich sogar ein wenig. Der ist wenigstens nicht von Uwe Boll und keine 1:1 Kopie des Spiels. Das Thema des Movies scheint auch ganz interessant zu sein.
"It's got touches of 'Terminator' and 'Highlander,' and it is hatched from the same egg as the videogame," said producer Basil Iwanyk.