Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Condemned 2 - Bloodshot

VIP Avatar von foofi

Standard Condemned 2 - Bloodshot

Nach dem indizierten Erfolgsshocker Condemned, kündigt SEGA den Nachfolger an:

Monolith entwickelt Condemned 2: Bloodshot

11.05.07 - Sega gibt bekannt, dass Monolith Productions an dem Shooter Condemned 2: Bloodshot für Xbox 360 und PlayStation3 arbeitet.

Die Spieler übernehmen erneut die Rolle von Ethan Thomas, einem ehemaligen Ermittler der Einheit Serienverbrechen. Er wird wieder in den Dienst berufen, um seinen vermissten Partner aufzuspüren.

Als Ethan erlebt man Kämpfe mit jeder Menge Feuerwaffen, stumpfen Schlagwaffen und einem neuen Kampfsystem mit defensiven und offensiven Kombos. Um dem Killer auf die Spur zu kommen und die Mysterien in Condemned 2: Bloodshot zu lüften, stehen den Spielern völlig neue forensische Werkzeuge zur Verfügung.

Bei den Ermittlungen soll es verschiedene Lösungsansätze geben - man muss jeden Schritt gut überlegen und mit Verstand oder schierer Muskelkraft Licht ins Dunkel bringen.

Die Ereignisse in Ethans Vergangenheit haben aus ihm einen gebrochenen Mann gemacht - verzweifelt und ausgebrannt strauchelt er ziellos durch eine Gesellschaft, die immer weiter verfällt. Während er die finstere Verschwörung aufdeckt, die die Stadt in ihren düsteren Klauen hält, muss er gegen seine Vergangenheit ankämpfen und jedes auch noch so kleine Element seiner Umgebung einsetzen, um zu überleben.

Condemned 2: Bloodshot besitzt einen Online-Mehrspieler-Modus. Sega verspricht, dass der Deathmatch-Modus das 'bisher brutalste Nahkampferlebnis sein wird, das es je im First-Person-Genre gegeben hat'. Release: Anfang 2008 (Europa)

Zitat & Quelle: http://www.gamefront.de/

Professional Avatar von noxon

Standard

Cool.
    Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich dachte schon man hört gar nichts mehr von der Fortsetzung. Ich will doch wissens wie's mit Ethan weiter geht.

Ich hoffe natürlich, dass diese Meldung auch für den PC gilt. Keine Ahnung warum darin nur die Konsolen erwähnt werden. Es besteht ja eigentlich kein Zweifel daran, dass es auch wieder auf dem PC erscheint.

Ich bin auch mal gespannt ob aus dem Kinofilm noch etwas wird. Davon habe ich gar nichts mehr gehört, aber angeblich wurden ja schon Leute dafür engagiert und der Film wurde schon vor dem Gamerelease von Warner Bros. in Auftrag gegeben.

Laut damaligen Aussagen sollte der Film zeitgleich mit der Fortsetzung des Spiels erscheinen.
    The movie won't be finished by the time the game hits the shelves, but it will simultaneously release with the game's sequel - also already in development.

Auf den Film freue ich mich sogar ein wenig. Der ist wenigstens nicht von Uwe Boll und keine 1:1 Kopie des Spiels. Das Thema des Movies scheint auch ganz interessant zu sein.
    "It's got touches of 'Terminator' and 'Highlander,' and it is hatched from the same egg as the videogame," said producer Basil Iwanyk.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Ich hoffe natürlich, dass diese Meldung auch für den PC gilt. Keine Ahnung warum darin nur die Konsolen erwähnt werden. Es besteht ja eigentlich kein Zweifel daran, dass es auch wieder auf dem PC erscheint.
    das hoffe ich auch... ich glaube aber schon, dass es auch auf PC erscheint, auch wenn die das nicht erwähnt haben.

User

Standard

Habe heute oder gestern irgendwo gelesen, dass das Spiel leider definitiv nur für XBox 360 und PS3 kommt -

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...ndemned_2.html

EINE PC-VERSION IST NICHT GEPLANT !

Das hat natürlich nicht zu bedeuten, dass es gar nicht für PC erscheint, aber es wird wohl dann sehr lange dauern, bis die das portieren...

schade eigtl. fand den ersten teil net schlecht (auch wenn ich ihn nicht durchgezockt habe...)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Uaargh .... also die Demo war zu viel für meine zart besaiteten Nerven
    Richtig geile Atmosphäre....

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es gar nicht portieren. die Engine existiert ja und die ganzen Texturen, Maps und Modelle sind ja auch fertig. Eine Umsetzung für den PC dürfte nicht all zu aufwendig sein.

Obwohl mir aufgefallen ist, dass sich die Konsolenversionen des ersten Teils recht deutlich von der PC Version unterschieden haben. Die Level sahen schon etwas anders aus. Große Bereiche der Level waren zwar identisch, doch ab und zu wurden ganze Abschnitte ganz anders zusammengesetzt. Ähnlich war es auch bei F.E.A.R.

Bei den Konsolen sind anscheinend nicht so große Maps möglich wie auf dem PC. Dort fehlte jegliche Weitsicht und die Level wurden immer sehr begrenzt gehalten.

Das Ganze zeigt aber, das Monolith sich wirklich Mühe bei den Portierungen gibt und keine 1:1 Kopie erstellt. Das hasse ich nämlich wie die Pest, wenn Games mit hängen und würgen portiert werden ohne auf die Besonderheiten der jeweiligen Plattform einzugehen.

Zum Beispiel auf die Maussteuerung beim PC. Ich kriege immer die Krise, wenn die lediglich auf die ursprüngliche Konsolensteuerung aufsetzt.

Naja. Aber genug davon. Bezüglich condemned habe ich jedenfalls gute Hoffnungen, dass es irgendwann doch noch auf dem PC erscheint.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

jepp sowohl die Optik, auch die KI ist nicht so ausgeklügelt wie auf dem PC. Das kann man bei FEAR gut sehen.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

lol von dem game hab ich noch nie was gehört.....

VIP Avatar von foofi

Standard

Der erste Teil ist in Deutschland indiziert, dazu haben wir auch einen Thread, glaub ich, im Forum.

Saug dir mal die Demo

Gen666
    Gast

Standard

Condemned ist verstörend, obskur und sehr düster. Selten hat mich ein Spiel so fertig gemacht. Dagegen wirkt selbst Silent Hill wie ein Kinderbuch zum vorlesen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte