Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Condemned 2 - Bloodshot

Professional Avatar von noxon

Standard

Klingt super, dass mit der Story. Diese forensischen Untersuchungen in Teil 1 waren ja nicht gerade interessant und ließen dem Spieler recht wenig Freiheiten. Der nichtlineare Ablauf klingt auf jedenfall besser.

Ich hoffe nur inständig, dass es auch für den PC erscheint.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

6 frische Bilder des Actionspiels,
    http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3272.html

VIP Avatar von foofi

Standard

Super. Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.

Allerdings sieht die Grafik nicht unbedingt besser aus, als im ersten Teil, finde ich. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die sich etwas verbessert hat, aber solange das Gameplay und die Story so gut wird, wie im ersten Teil, dann kann die Grafik ruhig so bleiben wie sie ist. Sie ist ja immer noch sehr gut.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    aber solange das Gameplay und die Story so gut wird, wie im ersten Teil, dann kann die Grafik ruhig so bleiben wie sie ist. Sie ist ja immer noch sehr gut.
    Yo, das finde ich auch!

Ich denke, dass man schon ein paar effekte verbessert hat, bin auch ganz heiß auf das Spiel.

Standard

Ich habe gerade eine schöne Vorschau gefunden. Es besteht allerdings eine leichte Spoilergefahr, da dort erklärt wird, wie die Story weiter geht. Nichts dramatisches, aber wer wirklich nichts über das Spiel erfahren will, der sollte es vieleicht besser nicht lesen.

Was es aber zu lesen gibt klingt sehr gut. Demnach war der erste Teil mit vielen kleinen Mängeln behaftet, die jetzt behoben werden sollen.
    Es ist schon komisch. Ich fand den ersten Teil eigentlich schon perfekt. Wie soll denn dann der Zweite werden?

Einige der neuen Features klingen jedenfalls ganz gut und trotzdem scheinen sie dem alten Prinzip treu zu bleiben. Leider gibt es immer noch keine Bestätigung für eine PC Version.

Und hier ist noch ein interessanter Artikel darüber, dass Condemned 2 etwas gekürzt wird, was die Gewaltszenen angeht. Ich hoffe die kürzen das nicht all zu sehr. Als Beispiel für solche Kürzungen wurde genannt, dass man die Köpfe der Gegner nicht mehr in Schraubstöcke einzwingen kann und Enthauptungen soll es auch nicht mehr geben.
    So lange nur solche extremen Szenen entfernt werden kann ich damit noch leben. Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Schraubstock schon im ersten Teil funktionierte. Die finshing moves hatte ich nie verwendet. So langsam verstehe ich auch, warum es indiziert wurde.
    Geändert von noxon (23.08.2007 um 10:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Hmm, so viel anders sieht das im Gegensatz zum ersten Teil nicht aus. Gleiche Engine von Monolith? Nur eben paar neue Features und Details wie Hunde und so.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dadi
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User

Standard

ich finde die grafik des spiel reicht vollkommen aus
    gruselig genug
    hoff auch das ein 2ter teil für den PC rauskommt
    naja abwarten

Standard

Neuer Trailer
    Allerdings nichts besonderes.

Standard

Hier kommt der nächste Trailer.

Wehe das Game kommt nicht für den PC. Moment sind leider immer noch nur Versionen für Xbox360 und die PS3 angekündigt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte