Ich habe gerade eine schöne Vorschau gefunden. Es besteht allerdings eine leichte Spoilergefahr, da dort erklärt wird, wie die Story weiter geht. Nichts dramatisches, aber wer wirklich nichts über das Spiel erfahren will, der sollte es vieleicht besser nicht lesen.
Was es aber zu lesen gibt klingt sehr gut. Demnach war der erste Teil mit vielen kleinen Mängeln behaftet, die jetzt behoben werden sollen.
Es ist schon komisch. Ich fand den ersten Teil eigentlich schon perfekt. Wie soll denn dann der Zweite werden?
Einige der neuen Features klingen jedenfalls ganz gut und trotzdem scheinen sie dem alten Prinzip treu zu bleiben. Leider gibt es immer noch keine Bestätigung für eine PC Version.
Und hier ist noch ein interessanter Artikel darüber, dass Condemned 2 etwas gekürzt wird, was die Gewaltszenen angeht. Ich hoffe die kürzen das nicht all zu sehr. Als Beispiel für solche Kürzungen wurde genannt, dass man die Köpfe der Gegner nicht mehr in Schraubstöcke einzwingen kann und Enthauptungen soll es auch nicht mehr geben.
So lange nur solche extremen Szenen entfernt werden kann ich damit noch leben. Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Schraubstock schon im ersten Teil funktionierte. Die finshing moves hatte ich nie verwendet. So langsam verstehe ich auch, warum es indiziert wurde.![]()
Geändert von noxon (23.08.2007 um 10:24 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hmm, so viel anders sieht das im Gegensatz zum ersten Teil nicht aus. Gleiche Engine von Monolith? Nur eben paar neue Features und Details wie Hunde und so.
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Neuer Trailer
Allerdings nichts besonderes.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hier kommt der nächste Trailer.
Wehe das Game kommt nicht für den PC. Moment sind leider immer noch nur Versionen für Xbox360 und die PS3 angekündigt.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
-thx- @noxon für die news. ohh da bin ich aber sehr gespannt drauf .. denke schon, dass der zweite teil ebenfalls für den pc kommen wird. gegenteil kann ich mir fast nicht vorstellen, aber mein weiss nie. bleibt zu hoffen! soll der zweite teil auch so brutal und angsteinflössend werden wie der erste, weiss man da schon was eig?
Edit: trailer sehen zwar vielversprechend aus, aber naja ..
Geändert von -THRiLLiAL- (12.01.2008 um 19:30 Uhr)
Moin Noxon,
die Version könnte sich, wie die erste, um 4-6 Monate verspäten...!
Ich werde mir die englische ps3 version bei amazon uk bestellen.