Ich komme mit 50Kg auch nicht klar !
Außerdem halten die Gegner voll viel aus !![]()
Ich komme mit 50Kg auch nicht klar !
Außerdem halten die Gegner voll viel aus !![]()
Habs ausgeliehen und ich kriege immer einen Bluescreen wenn er das Level lädt. Soetwas mieses ist mir noch nie passiert -.-
Ich cheate normalerweise nie, aber bei STALKER kann das echt lästig werden, wenn man dann immer so lange rennen muss
Wenn ihr das alle erhöht habt, könnt ihr mir doch sicher sagen, wie das geht?![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Wegen der Tragkraft
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278092
Achja, das Artefakt dass das Maximalgewicht um 10 erhöht hatte ich, dachte jedoch nicht dass es nützlich ist und verkaufte es![]()
Mh bei dem Spiel bin ich mir genauso unsicher wie bei Far Cry 2. Eigentlich interessant mal anzutesten, aber kein "auf-jeden-fall-kaufen" titel wie warhead oder GTA IV (pc).
Leider kann man sich zu keinem der beiden oben angesprochenen Spiele nen Bild machen, da keine Demo vorhanden ist. Echt bescheuert sowas. Ist das mode heutzutage?
Damit verliern sie einige Käufer, die net bereit sind, sich das Spiel ohne eigene tests zu kaufen, ladens lieber und wenn sies haben und es ihnen gefällt, es aber nicht als original kaufen, weil sies ja nu auc so spielen könen. (ich mahc das allerdings nicht, ums klarzustellen)
Ic bin e einer, der nur wenige Spiele kauft, die dann aber wirklich überzeugen, bin iwie sehr sparsam xD Crysis, Battlefield 2, Sims 2 und Paraworld waren meine "jüngsten" erwerbnisse![]()
heute soll ja angeblich der 05er patch erscheinen, weiss da jemand schon nähres
drüber oder wird der nur für die RU version released ?
hey leute hab stalker clear sky jetzt auch und muss ehrlich sagen ich bin sehr positiv überrascht...
hab allerdings noch 3 fragen:
ich weiß nicht genau wo ich mein gefudnenes zielfernrohr auf eine waffe bauen lassen kann wenn nicht bei einem mechaniker
![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
gute Fragen... das Handbuch gibt einem leider keine Antwort
ich vermute, die Zahl linkso ben hat was mit der Radioaktivität zu tun
oder mit der Anzahl der Personen im Blickfeld
das Suchgerät blinkt in den Richtungen, wo eine Anomalie ist, ob da auch ein Artefakt dabei ist, ka
es gibt noch ein besseres in Janta, das zeigt auch wirklich an wenn eines da ist
zum Inventar, hmm du trägst wohl ein bisschen mehr als 50 Kg![]()