Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
hey leute hab stalker clear sky jetzt auch und muss ehrlich sagen ich bin sehr positiv überrascht...
hab allerdings noch 3 fragen:
ich weiß nicht genau wo ich mein gefudnenes zielfernrohr auf eine waffe bauen lassen kann wenn nicht bei einem mechaniker
Richtig erkannt, die Zahl links oben zeigt an, wie viele Personen (freundl., neutr. und feindl.) sich in deiner unmittelbaren Nähe befinden.

Der Detektor funktioniert folgendermaßen:
Wenn du wo Anomalien siehst, pack das Teil aus. Wenn du Glück hast, fängt das Ding an zu piepen/es wird was aufm Display sichtbar (spätere Modelle). Dann folgst du diesen Signalen (Piepen oder Punkt am LED des Detektors) und - voilÃ* - ein Artefakt wird "aus der Erde hüpfen".

Mit dem Zielfernrohr (speziell dieses "Schwalbenschwanz" Ding) geht das so:
Geh zu nem Waffenmechaniker (in jeder Basis der verschiedenen Fraktionen vorhanden) und lass dir eine Zielfernrohrhalterung montieren (kostet relativ viel). Aber nur auf die große AK 74 und den Orbokan - auf die anderen passt der Schwalbenschwanz nicht drauf. Dann einfach draufmontieren per Drag and Drop und fertig.

Gut, ich hoffe ich konnte dir/euch helfen. Für weitere Fragen steh ich euch gern zur Verfügung!