ja hast recht aber war jetzt eig keine antwort auf eine der fragen ^^...aber danke....wie holt man ein artefakt denn generell aus einer anomalie raus?
ja hast recht aber war jetzt eig keine antwort auf eine der fragen ^^...aber danke....wie holt man ein artefakt denn generell aus einer anomalie raus?
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
also hab jetzt schonmal rausgefunden das die nummer rechts oben heißt wieviele feinde/freunde/neutrale man sieht ...aber der rest ?![]()
Richtig erkannt, die Zahl links oben zeigt an, wie viele Personen (freundl., neutr. und feindl.) sich in deiner unmittelbaren Nähe befinden.
Der Detektor funktioniert folgendermaßen:
Wenn du wo Anomalien siehst, pack das Teil aus. Wenn du Glück hast, fängt das Ding an zu piepen/es wird was aufm Display sichtbar (spätere Modelle). Dann folgst du diesen Signalen (Piepen oder Punkt am LED des Detektors) und - voilÃ* - ein Artefakt wird "aus der Erde hüpfen".
Mit dem Zielfernrohr (speziell dieses "Schwalbenschwanz" Ding) geht das so:
Geh zu nem Waffenmechaniker (in jeder Basis der verschiedenen Fraktionen vorhanden) und lass dir eine Zielfernrohrhalterung montieren (kostet relativ viel). Aber nur auf die große AK 74 und den Orbokan - auf die anderen passt der Schwalbenschwanz nicht drauf. Dann einfach draufmontieren per Drag and Drop und fertig.
Gut, ich hoffe ich konnte dir/euch helfen. Für weitere Fragen steh ich euch gern zur Verfügung!
cool vielen dank....ich guck gleich nochmal nach aber ich glaube bei meiner AK74 konnte ich nichts mehr raufmontieren( ne Halterung) muss ich die erst noch kaufen?...ich guck bald nochmal nach,...
eine frage ist es normal das man selbst keinen schatten wirft in stalker...hab alles auf dem höchsten level aber ich selbst werfe agrkeinen schahtten
du bist lucky Luke^^ du bist schneller als dein Schatten....
B2T: Ist mir noch nich aufgefallen...fände es aber jetz auch nicht so schlimm!
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
bin gerade auf der müllhalde wo man sein equipment verliert wenn man fang in den keller folgt...wieviel prozent des spiels hab ich noch vor mir / geschafft?
Ich würde schätzen 40% haste schon hinter dir.
Kann man schon dx10 Effekte unter dx9 freischalten?
Oder bin ich zu Crysis verwöhnt^^?
NEUER PATCH IST DRAUSSEN
Gleich mal saugen, und zwar
direkt von Deepsilver.com
oder von Oblivion-Lost.de
Soll viele Bugs und Systemabstürze beheben!