indem man den Detektor benutzt. Bei Agroprom(oder wie dat ding heißt) ist eine Stalker Basis da hab ich nen richtig geilen Detektor gekauft, es geht aber auch mit dem Anfangs-Detektor. Artefakte sind schon wichtig, nicht nur das man viel Kohle beim Verkauf bekommt, sondern weil einige auch geile Atribute steigern.
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Weiss jemand zufällig ob der Roman, der bei der CE beiligt auf Deutsch oder Englisch ist?
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Alles Deutsch bis auf die Bonus DVD. Roman schon verschlungen, vllt. kauf ich mir die andern auch. Finde es genauso fesselnd wie die Romane der X-Serie.
Ich habe mal Defragmentiert und siehe da: Stalker läuft mit allem auf Maximum und 1680x1050 durchgehend nie unter 25 FPS^^
Das ist schön^^
nachdem ich meine waffen+kohle bei den banditen abgenommen bekomme ist meine maus auf einmal extrem schnell und total ungenau und das obwohl ich nichts verändert habe im menü oder an der dpi (G9)...
hat jemand das gleiche problem ?
Wie kann man diese 300kg Tragelast einstellen?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside