Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Wieso prahlen eigentlich immer alle wie toll sie doch ESL gespielt haben:

Jedes Scheiss Spiel spielt sich unterschiedlich da bringt dir deine CSS Erfahrung rein garnichts.

Wer Public snipen will solls tun, solange er es kann und damit intensiv das Team unterstüzt.

Ich spiele selbst oft mit Sturmgewehren Public aber in Wars dann nur Sniper, weil ichs kann. (Ja ich brüste mich jetzt auchma mit Ub0r Clan Erfahrungen....)

Das Mit der fehlenden Lehnfunktion find ich am schlimmsten...

Ich habe geschrieben CS und nicht CSS, ich bin schon ein Weilchen länger auf der Welt und kenne noch die ersten Teil *grins* nein mal im Ernst, ein Skill hat man oder eben nicht, ein Skill kann man durch jahrelanges Trainieren verbessern genau wie bei der Reaktionsfähigkeit beim Autofahren . Kann sein das nicht jedes Spiel gleich ist, aber Ego-Shooter nehmen sich mit Maus und Tastatur gar nicht mal so viel. Mit Pad headshots zu geben ist dagegen noch schwieriger aber nicht unmöglich und macht auch viel Spaß. Das mit den CS und Gow war kein prahlen sondern nur die Erfahrung die ich aus den Spielen mit nehmen konnte. Also manche hier bekommen echt immer was in den falschen Hals