Seite 111 von 349 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Deine Haare waren im vorletzten Post.

Och. Jetzt wirds aber seeeh schlecht von dir.
    Die gleichen Probleme gibts auch beim Singleplayer.
    A. Wird langweilig, wenn man es mehr als einmal durchspielt.
    B. Patchs kommen nicht (Crysis Warhead)
    C. Bugs zerstören das Spiel. Und bei Singleplayer sind viele Bugs tausendfach schlimmer als beim MP.

wenn du das Spiel nicht magst, dann hör halt auf in Treads darüber zu posten.
    Weil es hat ja jeder geschnallt, das du das spiel ******** findest.
    (letzter post von mir)
    Beim SP sind die schlimmer? SICHER? Wie geeeeil... natürlich, es ist schlimmer das level kurz neustarten zu können als das einem die K/D und der Spaß am MP versaut wird durch Leute die Bugs laufend zum Vorteil nutzen.

Man Leute... es geht nicht nur um das Spiel, sondern mehr um den Entwickler... naja egal... Wieso sollte ich aufhören? Ich wette einen von euch sehe ich 2-3 Tage später über ein Spiel meckern, ausserdem meckere ich nicht ständig, sondern wenn eine News wie z.b. 6435.000 Custom Controller kommt.

Finds schön das ihr immerhin geschnallt habt das ich das Spiel shice finde, schade das ihr nicht schnallt weswegen und mir sagt ich soll es ignorieren, selber aber immer wieder meine Posts zitiert und antwortet.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

So ich glaube dann isses auch Zeit zum Thema zurückzukehren:

Also ich fande das MW1 viel besser als Crysis war. Crysis war nur nen Augenschmaus mit ein paar netten Dingen und mehr nicht. Es hat auch seine 98 (?) Punkte bekommen wo es nach meiner meinung nur 90 verdient hat.

Das worüber ihr hier diskutiert is reine Geschmackssache. Spielemagazine legen nicht fest wie ein Spiel ist sondern sie sagen nur was es beinhaltet und werten das nach den Interessen der Spielerschafft.

MW2 ist in meinen Augen also genau das was ein gutes Spiel ausmacht. Einfach gestrickt, mit nem guten Multiplayer und Langzeitfaktor.

Wir können jetzt hier ewig weiter diskutieren doch ein Ergebnis werden wir nicht erzielen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    So ich glaube dann isses auch Zeit zum Thema zurückzukehren:

Also ich fande das MW1 viel besser als Crysis war. Crysis war nur nen Augenschmaus mit ein paar netten Dingen und mehr nicht. Es hat auch seine 98 (?) Punkte bekommen wo es nach meiner meinung nur 90 verdient hat.

Das worüber ihr hier diskutiert is reine Geschmackssache. Spielemagazine legen nicht fest wie ein Spiel ist sondern sie sagen nur was es beinhaltet und werten das nach den Interessen der Spielerschafft.

MW2 ist in meinen Augen also genau das was ein gutes Spiel ausmacht. Einfach gestrickt, mit nem guten Multiplayer und Langzeitfaktor.

Wir können jetzt hier ewig weiter diskutieren doch ein Ergebnis werden wir nicht erzielen.
    Das was du auch schreibst sind hier deine Meinung...warum und wieso Crysis ne schlechtere Wertung bekommen hätte sollen ist auch nach deiner Meinung so...

Crysis muss halt das haben was andere Spiele nicht hat und nach meiner Meinung hat es das auch...

so damit wir beim Thema MW2 bleiben...

Joa...also wie oft ich es immerwieder nur sage, werde ich mir das holen. Die Gründe sind einfach, der Funfaktor im MP und gefallen tuts mir auch vom SP her....

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sensman:
    Wenn du das Spiel nicht magst und eh nicht kaufen willst (niemand zwingt dich dazu, auch die bösen Entwickler nicht), dann bist du hier nicht richtig.
    Außerdem hat das Merchandising nichts mit dem Spiel direkt zutun, sondern läuft über einen seperaten Hersteller, der sich nur die Erlaubnis dafür bei IW geholt hat.
    Es geht hier um das Spiel, wenn du über Controller diskutieren willst, solltest du dafür einen eigenen Thread aufmachen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hm, Willy hat das eigentlich am besten ausgedrückt Sensman
    Und an alle Anderen- in anderen Threads wird auch gebasht, bei MW2 muss man da nicht überempfindlich reagieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Blinzeln

Kurz:
    Alles eine Frage des Geschmacks meiner Meinung nach Basta^^
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hm, Willy hat das eigentlich am besten ausgedrückt Sensman
    Und an alle Anderen- in anderen Threads wird auch gebasht, bei MW2 muss man da nicht überempfindlich reagieren.
    Hier wird ein Spiel gebasht, welches nichtmal erschienen ist. Das ist unnötig.

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (31.08.2009 um 15:10 Uhr)
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Modern Warfare 2 Multiplayer Gameplay Uncut: Flag Runner (Official HD)

http://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx07g

Sry falls es schon gepostet wurde....

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich krieg jetzt schon das Kotzten, wenn ich diese Aktion mit dem Schild da sehe.
    Hoffentlich kommt der Promod schnell oder sowas ähnliches.
    Irony is for losers.

Stichworte