Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Nö die hatte ich schon vorher, doch warum soll ich NOCHMAL 10-20Euro mehr blechen für einen MP "only" Titel? Also wirklich, da krieg ich lustigere Spiele umsonst ala Teeworlds und was weiß ich.

Nö... wieso? Wenn sich keiner drüber aufregt wird nichts verbessert. Wenn ihr euch über den Killerspieleverbot so aufregt, wieso ignoriert ihr dies dann nicht?

Wenn der MP in Crysis so verhunzt wurde, wieso ignoriert ihr es nicht? Hachjaaa....

Weil man MP only Titel unendlich lange spielen kann.
WEnn du nicht auf Multiplayer stehst, dann ist das ja nicht das problem von denen. Es gibt Leute denen ist das wichtig.
Ich weiss nicht, ob du das nicht verstehen willst oder verstehtst und einfach nur einen auf nicht-verstehen machst, damit du aufmerksammkeit kriegst.
Das Killerspiel verbot ist doch ein ganz anderes Thema! Das hat ja überhaupt nix damit zu tun!
Und das der Crysis MP so verhuntzt worden ist, darüber regt sich auch keiner mehr auf.
Die, die sich darueber aufgeregt haben, die spielen kein Crysis mehr und die, die was ändern wollen, die ändern was (modding gruppen und so.)