Seite 110 von 349 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ach weißt du...ich mag die Spiele ja auch nicht besonders...aber deine Posts lesen sich dann doch ein bisschen eintönig und etwas krampfhaft negativ. Ich finde auch, dass dort übelste Geldmacherei betrieben wird, aber das Argument zieht vielleicht für ein oder zwei Posts. Mehr Argumente und mehr Kritikpunkte deinerseits und alles ist in Butter und man setzt sich wahrscheinlich auch gerne damit auseinander. Andernfalls wird es langweilig, nervig und leicht trollig.

Es ist ja kein Problem, etwas nicht gut zu finden. Man sollte aber ausreichend verschiedene Gründe angeben, um seine Meinung unangefochten vertreten zu können. Etwas mehr argumentativ und weniger auf der zynischen Schiene.
    Naja für mich reicht das mit dem Geld.^^ Ich bin Schüler, bekomme kein Taschengeld, gehe nicht arbeiten und muss schauen wo ich das Geld für sowas herbekomme und wenn ich sehe das ich sowas wie Red Faction Guerilla, wo ich mehr als 72 Stunden SP habe und einen richtig guten neuen MP habe, 40 Euro kostet und MW/2 knapp 60€...

Gegen geldmachen habe ich nix wenn die Qualität stimmt... obwohl die Qualität bei purer Geldmacherei auch oft nicht stimmt.

Was mir nicht gefällt habe ich doch irgentwo auch mal aufgezählt... naja mal ne neue:

Spoiler Was mir nicht gefällt...:
    1. Der zu kurze SP.
    2. Das es meist nur 1 Highlight in den CoD Sp´s gibt.
    3. Das das Spiel maßlos gehyped wird.
    4. Die Geldmache ala EA.
    5. Der MP ist nicht so toll wie alle sagen.
    6. 3 Titel lang nur das gleiche, wird vermutlich bei MW das selbe werden.
    7. In den 3 Titeln gabs kaum was neues, ob vom Gameplay oder Story her.
    8. Die ach so tolle Grafik die garnicht so toll ist.
    9. Das sie zu faul sind eine wie alte? 7 Jahre? Engine zu erweitern auf eine neuere evtl. viel bessere.
    10. Ein verstorbener Charakter taucht immer wieder auf.
    11. Der abnormale Schwierigkeitsgrad vermischt mit dem verfluchten unendlichen Gegner respawn.
    12. Die oft doofe KI.
    13. Türen öffnen können anscheinend nur andere(Die KI).
    14. Das man durch Wände schießen kann.(Im MP mit Kiddies mit dem größten Magazin+Radar sehr nervig)
    15. Verpixelte Schatte.
    16. Immer das gleiche Prinzip.(Schießöööööön)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    [*]Der zu kurze SP.[*]Das es meist nur 1 Highlight in den CoD Sp´s gibt.[*]Das das Spiel maßlos gehyped wird.[*]Die Geldmache ala EA.
    [*]Der MP ist nicht so toll wie alle sagen.[*]3 Titel lang nur das gleiche, wird vermutlich bei MW das selbe werden.[*]In den 3 Titeln gabs kaum was neues, ob vom Gameplay oder Story her.[*]Die ach so tolle Grafik die garnicht so toll ist.[*]Das sie zu faul sind eine wie alte? 7 Jahre? Engine zu erweitern auf eine neuere evtl. viel bessere.[*]Ein verstorbener Charakter taucht immer wieder auf.
    [*]Der abnormale Schwierigkeitsgrad vermischt mit dem verfluchten unendlichen Gegner respawn.[*]Die oft doofe KI.[*]Türen öffnen können anscheinend nur andere(Die KI).[*]Das man durch Wände schießen kann.(Im MP mit Kiddies mit dem größten Magazin+Radar sehr nervig)[*]Verpixelte Schatte.[*]Immer das gleiche Prinzip.(Schießöööööön)]
    MADE MY DAY!
    Ehrlich jetzt!
    warum meinst du wird der MP so viel gespielt? Vor allem in der ESL.
    Weil er nicht so toll ist, wie alle sagen?
    Oh man....Geil.

Schonmal auf die Idde gekommen, das die das Spiel gar nicht wegen dem SP rausbringen? Sondern nur wegen dem MP? Der wird gespielt wie sau...
    Aber er ist ja nicht so gut, wie alle sagen....lol....
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    MADE MY DAY!
    Ehrlich jetzt!
    warum meinst du wird der MP so viel gespielt? Vor allem in der ESL.
    Weil er nicht so toll ist, wie alle sagen?
    Oh man....Geil.

Schonmal auf die Idde gekommen, das die das Spiel gar nicht wegen dem SP rausbringen? Sondern nur wegen dem MP? Der wird gespielt wie sau...
    Aber er ist ja nicht so gut, wie alle sagen....lol....
    Und für den MP verlangen sie also 70€ und das geht ok? Super...

Naja tut mir leid, meine Meinung....

Standard

Und für den MP verlangen sie also 70€ und das geht ok? Super...

Naja tut mir leid, meine Meinung....
    Ich find es geht ok.
    Wers dann in deutschland kauft, ist selber schuld.
    Und 70 kostet ja nur die PS3 vund die Xbos version.
    Die PC Version (weil wegen dem Multiplayer.) kostet bei AMazon 53 Euro.
    Das sind 4Euro mehr als ein normales Computer Spiel.
    Irony is for losers.

Standard

Ich find es geht ok.
    Wers dann in deutschland kauft, ist selber schuld.
    Und 70 kostet ja nur die PS3 vund die Xbos version.
    Die PC Version (weil wegen dem Multiplayer.) kostet bei AMazon 53 Euro.
    Das sind 4Euro mehr als ein normales Computer Spiel.
    DU... ich aber nicht. Ich hab keinen Gold shicenden Esel hier sitzen.

Joa nuuuur.... wir blechen ja schon 20 mehr als PCGamer, die 10 Euro... pf, wenn ich sowas lese...

Also ich hab schon PCSPiele für 30 - 40€ neu gesehen... OFP2 ist glaub ich eines davon....

Standard

DU... ich aber nicht. Ich hab keinen Gold shicenden Esel hier sitzen.

Joa nuuuur.... wir blechen ja schon 20 mehr als PCGamer, die 10 Euro... pf, wenn ich sowas lese...

Also ich hab schon PCSPiele für 30 - 40€ neu gesehen... OFP2 ist glaub ich eines davon....
    Dann hast du dir die falsche Plattform ausgesucht.
    Ich weiss nicht, ob du die Fähigkeit zu lesen erst gewonnen hast, nachdem du dir ne Konsole gekauft hast, aber ansich sind die Spiele und alles bei Konsolen immer shcon teurer gewesen.

Wenn du dich so sehr darüber aufregst, dann machs wie mit deinen Lehrern, wenn die wollen, das du dir die Haare schneidest. -> Ignorieren.
    Irony is for losers.

Standard

Dann hast du dir die falsche Plattform ausgesucht.
    Ich weiss nicht, ob du die Fähigkeit zu lesen erst gewonnen hast, nachdem du dir ne Konsole gekauft hast, aber ansich sind die Spiele und alles bei Konsolen immer shcon teurer gewesen.

Wenn du dich so sehr darüber aufregst, dann machs wie mit deinen Lehrern, wenn die wollen, das du dir die Haare schneidest. -> Ignorieren.
    Nö die hatte ich schon vorher, doch warum soll ich NOCHMAL 10-20Euro mehr blechen für einen MP "only" Titel? Also wirklich, da krieg ich lustigere Spiele umsonst ala Teeworlds und was weiß ich.

Nö... wieso? Wenn sich keiner drüber aufregt wird nichts verbessert. Wenn ihr euch über den Killerspieleverbot so aufregt, wieso ignoriert ihr dies dann nicht?

Wenn der MP in Crysis so verhunzt wurde, wieso ignoriert ihr es nicht? Hachjaaa....
    Geändert von Sensman (30.08.2009 um 13:10 Uhr)

Standard

Nö die hatte ich schon vorher, doch warum soll ich NOCHMAL 10-20Euro mehr blechen für einen MP "only" Titel? Also wirklich, da krieg ich lustigere Spiele umsonst ala Teeworlds und was weiß ich.

Nö... wieso? Wenn sich keiner drüber aufregt wird nichts verbessert. Wenn ihr euch über den Killerspieleverbot so aufregt, wieso ignoriert ihr dies dann nicht?

Wenn der MP in Crysis so verhunzt wurde, wieso ignoriert ihr es nicht? Hachjaaa....

Weil man MP only Titel unendlich lange spielen kann.
    WEnn du nicht auf Multiplayer stehst, dann ist das ja nicht das problem von denen. Es gibt Leute denen ist das wichtig.
    Ich weiss nicht, ob du das nicht verstehen willst oder verstehtst und einfach nur einen auf nicht-verstehen machst, damit du aufmerksammkeit kriegst.
    Das Killerspiel verbot ist doch ein ganz anderes Thema! Das hat ja überhaupt nix damit zu tun!
    Und das der Crysis MP so verhuntzt worden ist, darüber regt sich auch keiner mehr auf.
    Die, die sich darueber aufgeregt haben, die spielen kein Crysis mehr und die, die was ändern wollen, die ändern was (modding gruppen und so.)
    Irony is for losers.

Standard

Weil man MP only Titel unendlich lange spielen kann.
    WEnn du nicht auf Multiplayer stehst, dann ist das ja nicht das problem von denen. Es gibt Leute denen ist das wichtig.
    Ich weiss nicht, ob du das nicht verstehen willst oder verstehtst und einfach nur einen auf nicht-verstehen machst, damit du aufmerksammkeit kriegst.
    Das Killerspiel verbot ist doch ein ganz anderes Thema! Das hat ja überhaupt nix damit zu tun!
    Und das der Crysis MP so verhuntzt worden ist, darüber regt sich auch keiner mehr auf.
    Die, die sich darueber aufgeregt haben, die spielen kein Crysis mehr und die, die was ändern wollen, die ändern was (modding gruppen und so.)
    Und meine Haare müssen mit CoD ja einiges zu tun haben...?

Ich mag den unendliche lange spielen können, doch:

A. Wird der IRGENTWANN langweilig.
    B. Wird der Support früher oder später aufhören und dann tritt A. in Kraft.
    C. Werden irgentwie wieder Bugs zum eigenen Vorteil genutzt.

Standard

Und meine Haare müssen mit CoD ja einiges zu tun haben...?

Ich mag den unendliche lange spielen können, doch:

A. Wird der IRGENTWANN langweilig.
    B. Wird der Support früher oder später aufhören und dann tritt A. in Kraft.
    C. Werden irgentwie wieder Bugs zum eigenen Vorteil genutzt.
    Deine Haare waren im vorletzten Post.

Och. Jetzt wirds aber seeeh schlecht von dir.
    Die gleichen Probleme gibts auch beim Singleplayer.
    A. Wird langweilig, wenn man es mehr als einmal durchspielt.
    B. Patchs kommen nicht (Crysis Warhead)
    C. Bugs zerstören das Spiel. Und bei Singleplayer sind viele Bugs tausendfach schlimmer als beim MP.

wenn du das Spiel nicht magst, dann hör halt auf in Treads darüber zu posten.
    Weil es hat ja jeder geschnallt, das du das spiel ******** findest.
    (letzter post von mir)
    Irony is for losers.

Stichworte