Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Ach weißt du...ich mag die Spiele ja auch nicht besonders...aber deine Posts lesen sich dann doch ein bisschen eintönig und etwas krampfhaft negativ. Ich finde auch, dass dort übelste Geldmacherei betrieben wird, aber das Argument zieht vielleicht für ein oder zwei Posts. Mehr Argumente und mehr Kritikpunkte deinerseits und alles ist in Butter und man setzt sich wahrscheinlich auch gerne damit auseinander. Andernfalls wird es langweilig, nervig und leicht trollig.

Es ist ja kein Problem, etwas nicht gut zu finden. Man sollte aber ausreichend verschiedene Gründe angeben, um seine Meinung unangefochten vertreten zu können. Etwas mehr argumentativ und weniger auf der zynischen Schiene.
Naja für mich reicht das mit dem Geld.^^ Ich bin Schüler, bekomme kein Taschengeld, gehe nicht arbeiten und muss schauen wo ich das Geld für sowas herbekomme und wenn ich sehe das ich sowas wie Red Faction Guerilla, wo ich mehr als 72 Stunden SP habe und einen richtig guten neuen MP habe, 40 Euro kostet und MW/2 knapp 60€...

Gegen geldmachen habe ich nix wenn die Qualität stimmt... obwohl die Qualität bei purer Geldmacherei auch oft nicht stimmt.

Was mir nicht gefällt habe ich doch irgentwo auch mal aufgezählt... naja mal ne neue:

Spoiler Was mir nicht gefällt...:
  1. Der zu kurze SP.
  2. Das es meist nur 1 Highlight in den CoD Sp´s gibt.
  3. Das das Spiel maßlos gehyped wird.
  4. Die Geldmache ala EA.
  5. Der MP ist nicht so toll wie alle sagen.
  6. 3 Titel lang nur das gleiche, wird vermutlich bei MW das selbe werden.
  7. In den 3 Titeln gabs kaum was neues, ob vom Gameplay oder Story her.
  8. Die ach so tolle Grafik die garnicht so toll ist.
  9. Das sie zu faul sind eine wie alte? 7 Jahre? Engine zu erweitern auf eine neuere evtl. viel bessere.
  10. Ein verstorbener Charakter taucht immer wieder auf.
  11. Der abnormale Schwierigkeitsgrad vermischt mit dem verfluchten unendlichen Gegner respawn.
  12. Die oft doofe KI.
  13. Türen öffnen können anscheinend nur andere(Die KI).
  14. Das man durch Wände schießen kann.(Im MP mit Kiddies mit dem größten Magazin+Radar sehr nervig)
  15. Verpixelte Schatte.
  16. Immer das gleiche Prinzip.(Schießöööööön)