Seite 113 von 349 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Noname

Standard

Und ihr seit jetzt schon ungerechter zu dem Game als zu CoD4 damals.

Dort spielen ausschließlich die Entwickler bzw. die Jungs von IW.. was man daran sieht, wie nett "402" als Sniper am Ende gekillt wird

Außerdem ich sag es mal so... die müssen sich pber den Haufen hauen.. warum`? na, weil wenn die Entwickler schon spielen wie boons dann wird das auch kein gescheiter MP Part.. und das hat CoD4 ja an sich bewiesen...

Ansonsten... Mods abwarten oder doch ganz einfach OFP2 zocken...

Gruß
    Noname

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Sache mit dem Schild finde ich interessant. ISt mal was neues, gabs bis jetzt auchnur in CS zuminest für Online Gaming.

Und das ihr jetzt schon alle sagt das das Spiel kompletter Müll wird fnde ich total voreilig. Klar das ein oder andere passt nicht auf den Geschmack aber spielt es doch erstma bevor ihr das ganze Spiel verurteilt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Schild finde ich interessant. ISt mal was neues, gabs bis jetzt auchnur in CS zuminest für Online Gaming.

Und das ihr jetzt schon alle sagt das das Spiel kompletter Müll wird fnde ich total voreilig. Klar das ein oder andere passt nicht auf den Geschmack aber spielt es doch erstma bevor ihr das ganze Spiel verurteilt.
    Urban Chaos & Rainbow Six Vegas.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Schild finde ich interessant. ISt mal was neues, gabs bis jetzt auchnur in CS zuminest für Online Gaming..
    Das gabe schon in Rainbow Six Vegas 2 und dort wurde es echt gut umgesetzt. Für Public bestimmt ganz nett aber das wird sowieso in der ESL restrited.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das gabe schon in Rainbow Six Vegas 2 und dort wurde es echt gut umgesetzt. Für Public bestimmt ganz nett aber das wird sowieso in der ESL restrited.
    Es war gut umgesetzt da man langsamer war als ohne und man es nur mit Pistole nutzen konnte.
    In den Videos sieht es allerdings so aus als würde er es mit einer "Primär"waffe nutzen. Auch war der Spieler ziemlich schnell, egal ob er das Schild nun genutzt hat oder nicht.
    Ich hoffe wirklich, dass sie da keinen Mist bauen, bei sowas kann nämlich ganz schnell was schief gehen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

schild + MP...o_O!!! recht viel besser als in cs kanns ja nicht werden, daher mist. naja der multiplayer von mw ist jetzt eh nicht so der hit, das hochlvln macht spass, dem "minirollenspiel-part" sei dank, danach ist es aber nur noch mit promod ertraeglich, zumal die perks usw. einen derben vorteil bringen und oft ungerecht wirken, wenn ich auf nem pub ne 60 5 k/d-ratio sehe weiss ich sofort, der hat das nicht durch skill erreicht, sondern nur durch staendiges rufen von luftunterstuetzung usw. wo nicht viel dabei ist, wenn man einmal weiss wie und vor allem wo man jene abwerfen muss, einmal nen 5er kill und mit etwas glueck kann man sich in ne ecke verkrichen und sich nur auf luftunterstuetzung anfordern verlassen...
    was mir auch auf den zeiger geht sind die dauernd aufblinkenden statistik-werte, hier nen bildchen da 20 schriftzuege im bild, am besten noch uebers crosshair...
    werde mir das spiel vllt holen, aber nur fuer max. 50,-
    das mw2 wieder nen schlauch-fps wird wie seine vorgaenger nervt mich jetzt nicht, das haben ego-shooter-sp nun mal an sich, von a nach b zu rennen und alles was einem vor die linse kommt abzuknallen, dabei wird meistens auf skript-sequenzen gesetzt, da so recht einfach spannung aufgebaut werden kann und das KI-coden auf ein minimum reduziert werden kann. ganz ehrlich mich stoert das nicht, ich erwarte im sp nur, das meine kontrahenten geschickt und einiger massen nachvollziehbar in deckung gehen und vllt mal verstaerkung holen. denn wenn man die KI nicht 100% perfekt hin bekommt, dann endet das in einem fiasko, sieht man ja in arma2. fuer leute die keine ego-shooter moegen, oder mehr abwechslung im shooter-einerlei haben moechten, sollten halt auf andere genres setzen oder fps mit rpg elementen zocken, wie deus ex, system shock, elders scroll 4: oblivion, fallout 3 usw. viele schreiben hier, das crysis ja soviel anders macht als cod, aber letztendlich ist es genau so ein schlichter shooter wie cod nur mit weniger skriptsequenzen, und mit groesseren maps, die "frei" begehbar sind, naja wenn man ne grosse flaeche mit baeumen drauf(jungle) im vergleich zu haeuserschluchten als frei-begehbar ansieht. das einzige was mich in den ersten teilen der cod-reihe im sp nervte waren die schiessbuden-sequenzen in denen vor allem im haertersten schwierigkeitsgrad unendlich gegner spawnen, bis man mal gerafft hat, das man nen bestimmten trigger-punkt erreichen muss um die gegner scharr hinter sich zu lassen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Punkt und Komma ist nicht so deine Stärke. o.O

Also ich würde deinen Beitrag ja gerne lesen aber das ist irgendwie bischen schwierig.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich bin seit 2 tagen ununterbrochen wach, habe in den letzten 24h nichts gegessen und du kommst mir mit problemen wie satzzeichensetzung und gross/kleinschreibung?! vielen dank, aber ganz ehrlich keiner erwartet von dir meinen beitrag zu lesen!

seit wann ist es pflicht im inet auf großschreibung sowie satzzeichensetzung zu achten. zumindest verwechsel ich nicht seid/seit wie manch anderer hier...
    Geändert von siLenz (02.09.2009 um 01:11 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich bin seit 2 tagen ununterbrochen wach, habe in den letzten 24h nichts gegessen
    wie kommts? o.O

Man kann sich trotzdem ein wenig mit Absatz, Punkt und Komma beschäftigen.
    Da bricht einem nix ab.

Gesperrt

Standard

Ich finde, dass der Multiplayer viel zu vollgestopft ausschaut.

Stichworte