Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
So ich glaube dann isses auch Zeit zum Thema zurückzukehren:

Also ich fande das MW1 viel besser als Crysis war. Crysis war nur nen Augenschmaus mit ein paar netten Dingen und mehr nicht. Es hat auch seine 98 (?) Punkte bekommen wo es nach meiner meinung nur 90 verdient hat.

Das worüber ihr hier diskutiert is reine Geschmackssache. Spielemagazine legen nicht fest wie ein Spiel ist sondern sie sagen nur was es beinhaltet und werten das nach den Interessen der Spielerschafft.

MW2 ist in meinen Augen also genau das was ein gutes Spiel ausmacht. Einfach gestrickt, mit nem guten Multiplayer und Langzeitfaktor.

Wir können jetzt hier ewig weiter diskutieren doch ein Ergebnis werden wir nicht erzielen.
Das was du auch schreibst sind hier deine Meinung...warum und wieso Crysis ne schlechtere Wertung bekommen hätte sollen ist auch nach deiner Meinung so...

Crysis muss halt das haben was andere Spiele nicht hat und nach meiner Meinung hat es das auch...

so damit wir beim Thema MW2 bleiben...

Joa...also wie oft ich es immerwieder nur sage, werde ich mir das holen. Die Gründe sind einfach, der Funfaktor im MP und gefallen tuts mir auch vom SP her....