Seite 36 von 349 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    hm bei dem Trailer siehts wieder so aus als wäre es die Zeit wie bei Cod 4 aber wird cod modern warfear 2 nicht zukunft?
    Modern. Nicht Future.

Nee, keine Ahnung.

Professional

Standard

Half Life SMG lol

Gesperrt

Standard

Kommt jetzt ein Call of Duty: Rainbow Six raus ?

Sieht mir stark danach aus. Spezialeinheit.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Also bei 4Players habe ich grad gelesen, dass das Spiel nicht CoD:Modern Warfare 2, sondenr einfach Modern Warfare 2 heißen wird.... Bin gespannt, ob es stimmen wird...

Sonst, ich bin gespannt ... CoD war für mich imemr ein geile Alternative zu Crysis. Klar, sind da Camper oder so, aber es macht auch sehr viel fun ;D

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt ein Call of Duty: Rainbow Six raus ?

Sieht mir stark danach aus. Spezialeinheit.
    Ich glaube auch , dass es sowas in der Art wird .

Aber ich fänd das richtig gut , mir gefiel auch das letzte Level von COD4 in dem Flugzeug und Rainbow six mochte ich auch .

Ich hab nichts dagegen , wenn es ein besseres Rainbow Six , mit der Atmosphäre von COD wird .

@Aerox : Es ist offiziell , es heißt nicht mehr COD , sondern nur noch Modern Warfare 2 :

http://www.pcgames.de/aid,680016/Cal...are-2/PC/News/

Wahrscheinlich wollen sie sich so die Exklusivrechte sichern , damit Treyarch nicht reinpfuscht
    Geändert von R@ge (27.03.2009 um 09:29 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

schade mit den Namen... CoD war für mich immer ein Begriff... Ich habe den Titel angepasst. Hab das eben auch zufällig gesehen und konnte das nicht fassen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Soviel grün in dem Teaser...ist da wohl das Tiberium ausgebrochen? Cool, ein neues Spiel im Tiberium Universum in CoD Manier...das wär doch mal was.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Hört sich eventuell doch gut an.

http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=19948

Es werden villt 2 Teile entwickelt. Eins das wiegesagt Modern Wafare 2 heißen wird und die Entwickler von Cod5 sollen COD6 rausbringen. Wenn die Qualität nicht drunter leidet soll es mir ganz recht sein.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hört sich eventuell doch gut an.

http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=19948

Es werden villt 2 Teile entwickelt. Eins das wiegesagt Modern Wafare 2 heißen wird und die Entwickler von Cod5 sollen COD6 rausbringen. Wenn die Qualität nicht drunter leidet soll es mir ganz recht sein.
    COD5 ist von Treyarch und die haben bis jetzt nur schei** COD-Teile entwickelt , die nicht an die von Infinity Ward rankamen . Deshalb will Infinity Ward wohl auch eine neue Reihe starten , damit Treyarch sich da nicht einmischen kann .

Was hat Treyarch denn selbst geschafft ? Alles COD-Teile , die die entwickelt haben , waren nur billige Kopien von Infinity Ward die auch noch schlechter waren .

Prophet

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    COD5 ist von Treyarch und die haben bis jetzt nur schei** COD-Teile entwickelt , die nicht an die von Infinity Ward rankamen . Deshalb will Infinity Ward wohl auch eine neue Reihe starten , damit Treyarch sich da nicht einmischen kann .

Was hat Treyarch denn selbst geschafft ? Alles COD-Teile , die die entwickelt haben , waren nur billige Kopien von Infinity Ward die auch noch schlechter waren .
    Welche waren den von Trearch?
    Doch nur COD3 (welches ich nicht beruteilen kann) und COD5(welches ich persönlich super fand)

Stichworte