Half Life SMG lol
Kommt jetzt ein Call of Duty: Rainbow Six raus ?
Sieht mir stark danach aus. Spezialeinheit.
Also bei 4Players habe ich grad gelesen, dass das Spiel nicht CoD:Modern Warfare 2, sondenr einfach Modern Warfare 2 heißen wird.... Bin gespannt, ob es stimmen wird...
Sonst, ich bin gespannt... CoD war für mich imemr ein geile Alternative zu Crysis. Klar, sind da Camper oder so, aber es macht auch sehr viel fun ;D
Ich glaube auch , dass es sowas in der Art wird .
Aber ich fänd das richtig gut , mir gefiel auch das letzte Level von COD4 in dem Flugzeug und Rainbow six mochte ich auch .
Ich hab nichts dagegen , wenn es ein besseres Rainbow Six , mit der Atmosphäre von COD wird .
@Aerox : Es ist offiziell , es heißt nicht mehr COD , sondern nur noch Modern Warfare 2 :
http://www.pcgames.de/aid,680016/Cal...are-2/PC/News/
Wahrscheinlich wollen sie sich so die Exklusivrechte sichern , damit Treyarch nicht reinpfuscht
Geändert von R@ge (27.03.2009 um 09:29 Uhr)
schade mit den Namen... CoD war für mich immer ein Begriff... Ich habe den Titel angepasst. Hab das eben auch zufällig gesehen und konnte das nicht fassen.
Soviel grün in dem Teaser...ist da wohl das Tiberium ausgebrochen? Cool, ein neues Spiel im Tiberium Universum in CoD Manier...das wär doch mal was.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hört sich eventuell doch gut an.
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=19948
Es werden villt 2 Teile entwickelt. Eins das wiegesagt Modern Wafare 2 heißen wird und die Entwickler von Cod5 sollen COD6 rausbringen. Wenn die Qualität nicht drunter leidet soll es mir ganz recht sein.
COD5 ist von Treyarch und die haben bis jetzt nur schei** COD-Teile entwickelt , die nicht an die von Infinity Ward rankamen . Deshalb will Infinity Ward wohl auch eine neue Reihe starten , damit Treyarch sich da nicht einmischen kann .
Was hat Treyarch denn selbst geschafft ? Alles COD-Teile , die die entwickelt haben , waren nur billige Kopien von Infinity Ward die auch noch schlechter waren .