soeben von nem kumpel nochmal call of duty 4 ausgeliehen
muss mich schon mal auf die geile cod atmosphäre einstimmen dadurch![]()
soeben von nem kumpel nochmal call of duty 4 ausgeliehen
muss mich schon mal auf die geile cod atmosphäre einstimmen dadurch![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hehe, oder vllt. wird's ja was in der Art wie Battlefield Double Dash![]()
Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more...e_geplant.htmlMike Griffith von Activision Blizzard sieht in Download-Inhalten, wie etwa Map-Packs, eine große Einnahmequelle.
Modern Warfare 2 [Quelle]
Activisions Publishing President Mike Griffith hat in einem Interview die Wichtigkeit der Marke Call of Duty betont.
"Modern Warfare 2 ist nur Beginn der Erweiterung der CoD-Marke". Weiter sagt Griffith, dass es noch eine volle Pipeline an Schauplätzen mit riesigem Potenzial gäbe.
Außerdem sieht Mike Griffith im enorm beliebten Online-Modus von Call of Duty eine üppige Einnahmequelle. In Zukunft möchte man daher mehr kostenpflichtige Inhalte, wie zum Beispiel Karten-Pakete, veröffentlichen.
Eine exklusive Enthüllungs-Story von Modern Warfare 2 gibt's in der neuen Games Aktuell 06/09 - plus Poster und Video!
Wie WoW sowas kostenlos anbieten (welch Beispiel !)
Hab ich eh noch nie verstanden wie man 50 Ocken (mittlerweile ja nur noch 10-20) für ein Game hinlegen kann, für das man dann noch zusätzlich 15€ im Monat berappen muss, um es überhaupt spielen zu können. Also entweder das Game als kostenlosen DL anbieten und eine Monatsgebühr, oder 50-60€ für das Game und dann free2play, aber nicht beides (ausser es is kostenlos und free2play). Nicht mit mir ! NEVER !!![]()