Seite 23 von 349 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Spielt sich in etwa so -> Rennen... Lag!... in Deckung gehen... Lag!... aus Deckung schiessen... Lag!... Nachladen... Lag!... abseilen... Lag!... Mapwechsel... Server weg...
    Per Hamachi hat es nie solche Probleme gegeben.
    Wenn es ordentlich läuft dann macht der MP sau fun da die Maps viel Taktik zulassen.
    Ich hab den MP mit ein paar Freunden über 1 Jahr gezockt und es hat immernoch Fun gemacht! CoD5 wurde irgendwie langweilig da keine Taktik vorhanden oder jedenfalls sehr viel weniger als bei R6V2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

Es gibt neue "Infos" zu CoD: MW2

Dem nach soll es neue Waffen, neue Multiplayermodis, Fahrzeuge und vielleicht ähnlich wie in CoD5 eine Zombie Mod, geben.

Aber seht selbst.

Über den Twitter-Feed des Entwicklers Infinity Ward sind kürzlich erste Informationen zum Inhalt von Call of Duty: Modern Warfare 2 (Bilder aus Call of Duty 4) an die Öffentlichkeit gelangt. Ob die zahlreichen Infohappen – gesammelt in einem Thread des NeoGAF-Forums - aber tatsächlich irrtümlich oder ganz bewusst als Marketinggag veröffentlicht worden sind, ist noch unklar.

Den Infos zufolge wird es in Call of Duty: Modern Warfare 2 Fahrzeuge geben. Bereits im Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare konnten Spieler die Bordgeschütze eines AC-130-Gunship bedienen. Welche Fortbewegungsmittel in Teil 2 auftauchen werden, ist unbekannt. Die Handlung soll im Mittleren Osten spielen, unter anderem wieder aus der Perspektive eines US-Marines.

Für besondere Herausforderungen sollen die Spieler die Möglichkeit haben mit speziellen Army-Abzeichen den Spielablauf zu beeinflussen um etwa den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Ein ähnliches Element boten bereits die Totenschädel der Halo-Serie. Ebenfalls bereits vom Master Chief bekannt: auch Modern Warfare 2 soll sich on- und offline im Koop-Modus bewältigen lassen.
    Call of Duty 4 Der motivierende Mehrspieler-Part des Vorgängers taucht auch in Modern Warfare 2 wieder auf, bietet zusätzliche noch unbekannte Waffen und erweitert die Schlachten um neue Spielmodi. In »Secure« etwa versuchen Spieler in zwei Teams (wie in Capture-the-flag) Akten mit Geheiminformationen zu stehlen und in die eigene Basis zu bringen. Ein weiterer noch namenloser Modus macht einen Spieler zum Ziel des anderen Teams – ähnlich dem V.I.P.-Modus in Counterstrike. Die beliebtesten Karten aus Call of Duty 4 werden wieder in den Kartenpool aufgenommen, auch fast alle Perks sind wieder mit dabei. Damit sich die Spieler besser mit Ihren Soldaten identifizieren können, sollen alle Soldatenklassen individuell konfigurierbar sein.

Den Gerüchten zufolge soll außerdem der in Call of Duty: World at War eingeführte Zombie-Modus ein Revival erfahren. Eines ist aber jetzt schon sicher: Wird der genauso brutal wie in World at War, fehlt er bestimmt hierzulande wenn Call of Duty: Modern Warfare 2 im November erscheint.

Wir halten Sie zu einer eventuellen Stellungnahme von Infinty Ward auf dem Laufenden. Die komplette Liste der geleakten Features lesen Sie auf Seite 2 der Meldung.
    Quelle

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wieder ein Zombie Modi? Ich sag nur "melk, melk"...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.html

Ich würde gerne was über die Engine erfahren und ein paar Bilder sehen !
    Call of Duty 4 + MotionBlur ist einfach göttlich. Ich hoffe das das im neuen Teil vorhanden ist !

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hoffentlich sieht der Hintergrund im Spiel net so beschissen aus wie bei dem 4. Teil, die Berge und Landschaften waren so abgebildet als wäre das ein Blatt Papier... OMG... Die sollen auch da wo keine gefechte und Gewalt ist, also das was uninteressant ist bischen schöner machen ... Call of Duty 4 war schon gut bloß Hintergrund und auserhalb des Spieles war alles beschissen ... Bäume und Landschaften sahen aus wie Blatt Papier xD
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gesperrt

Standard

Dafür gabs gute Performance.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht der Hintergrund im Spiel net so beschissen aus wie bei dem 4. Teil, die Berge und Landschaften waren so abgebildet als wäre das ein Blatt Papier... OMG... Die sollen auch da wo keine gefechte und Gewalt ist, also das was uninteressant ist bischen schöner machen ... Call of Duty 4 war schon gut bloß Hintergrund und auserhalb des Spieles war alles beschissen ... Bäume und Landschaften sahen aus wie Blatt Papier xD

Naja, das ist mir auch egal. Ich konzentriere mich lieber auf die heftigen kämpfe in dem Schlauchartigen Levels.

Kurz gesagt: Man kann drüber hin weg sehen !

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Naja, das ist mir auch egal. Ich konzentriere mich lieber auf die heftigen kämpfe in dem Schlauchartigen Levels.

Kurz gesagt: Man kann drüber hin weg sehen !
    Wie willst du denn drüber hinwegsehen, wenn es vor deiner Nase hängt?

Ne ok hat mich nciht sonderlich gestört, könnte aber jetzt was besser sein. Liegen ja jetzt 2 Jahre dazwsichen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich fand den Hintergrund immer schön. Bei mir sah der aus wien Gemälde, also gestört hats mich nich wirklich

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

schade das nix zu der spiele-engine gesagt wird, das interresiert mich an cod6 am meisten, aber so wie es aussieht wird es wieder die alte engine sein.....
    der hinterrund is halt ne skybox hat mir zwar nie gefallen aber dafür ist die performance sehr gut

Stichworte