Seite 18 von 349 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Du hast Geschmack ??

Ist irgendwie komisch, weil 80-90% der Leute vergöttern es.
    Naja, nur weil 80-90% es vergöttern muss das nichts heißen.... Ich finde CoD4 auch gut, aber eben nur gut. Es ist mit Sicherheit kein Übergame und Inovationen, die in vergleichbaren Games gesucht werden, sehe ich hier auch keine. CoD zeigt eben, das man nicht immer die neuesten Open-World-Features braucht um ein gutes Spiel zu machen, da wird MW2 nicht anders sein.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Du hast Geschmack ??

Ist sowas eigentlich nicht Mainstream? Naja egal...

Das Spiel ist viel zu einfach, 2-3 Schüsse und futt issa, bei Halo 3 und Gears braucht man wenigstens noch was können um das Match zu überstehen.

Gibt tausend bessere Games, der SP von dem Spiel ist fürn Popo.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

naja jedem das seine! SP is wirklich nich so toll aber der MP ist uber!! ich spiele schon über 1 jahr aktiv und es macht immernoch fun.

Professional Avatar von HunT

Standard

Du hast Geschmack ??

"Nur weil 50 Millionen etwas Dummes sagen, heißt das nicht, dass es richtig ist..."
    Geschmack hat eben immer die Minderheit. Und CoD ist ein reines Ballerbuden Spiel, wo ist da die Abwechslung in der Action bitte? Habe ich bei jedem Teil vergebens gesucht. Und MP wird langweilig, sobald man alles freigespielt hatte. Habe ich bei CoD4 innerhalb 2 Wochen geschafft. Da kenn ich weitaus motivierendere MP Shooter...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Geschmack hat eben immer die Minderheit. Und CoD ist ein reines Ballerbuden Spiel, wo ist da die Abwechslung in der Action bitte? Habe ich bei jedem Teil vergebens gesucht. Und MP wird langweilig, sobald man alles freigespielt hatte. Habe ich bei CoD4 innerhalb 2 Wochen geschafft. Da kenn ich weitaus motivierendere MP Shooter...
    Action ? Wo die Abwechslung im Action bleibt ??

Call of Duty 4 bietet nichts anderes.

Und die Verkaufszahlen sind eindeutig !

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ja neee is klar ....
    Du hast innerhalb von 2 Wochen alle Scopes inklusive Tarnskins + goldene Waffen
    Träum weiter....

Und zu dem "mit 3 Kugeln schon tot"

Das ist in Crysis einfach nur übertrieben
    Ich "schieß" mal im RealLife auf jemanden ein Magazin und der lebt immer noch
    Und wem der HardCore Modus halt zu übel ist soll das normale zocken
    So ist das
    Und Cod4 ist nunmal ein MP Spiel und der SP ist nur ne nette Dreingabe
    Von daher kann ich nicht verstehen warum alle sich über den Schießbuden Singleplayer beschweren

Standard

Warum? Weil wir einen guten Singleplayer erwarten und nicht 50 Euro für ein reines MP Spiel ausgeben wollen. Ausserdem ist der MP ja wohl mehr als für Pupe, mir gefällt der überhaupt nicht. Ich bin doch nicht blöde! Da gibts einige Spiele die beides in einem perfekt bieten oder wenn es ein reines MP Spiel ist dementsprechend kosten. CoD ist einfach nur Geld macherei.

@ Baggibox

Ja, du hast kein Problem mit anderen Meinungen, ne?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Joar schönes Schlusswort für die Diskussion
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Nö hab ich auch nicht. Und spitz das nicht wieder zu hoch.

Wenn jemand schreibt, dass es keine Abwechslung im Action gibt dann ist das falsch PUNKT.
    Ja, genau...

Nun nenne mir was an Abwechslung da war? Sniper Mission war schön und weiter? Team verteidigen, gabs schon, Heliflug + schießen, gabs schon, feindliches Lager infiltrieren, gabs schon, Person finden, gabs schon.

Villeicht meinst du ja was anderes, definiere am besten mal "Abwechslung in Action".

Edit: Ich könnte jetzt meine Meinung über deine Beschreibung/den Grund von der löschung deines Posts schreiben, dafür würde ich aber vermutlich eine Verwarnung bekommen, du würdest mich als infantiel abstempeln und es würde eh nix bringen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

hmmm wie leute cod4 nicht moegen koennen ist mir unverstaenlich, ausnahme leute die nichts mit dem genre anfangen koennen. ich persoenlich finde den ersten und den vierten teil einfach nur hammer, zugegeben recht einfache action kost, welche storytechnisch nicht an genre-klassen wie max payne kommt, aber wenn man sich meinen cod-lieblingslvl als scharfschuetze in tschernobyl anschaut doch ziemlich beeindruckend, wenn auch mit nicht mehr ganz zeitgemaessen script-sequenzen. was den 2. und 5. teil angeht finde ich, koennen diese bei weitem nicht mithalten. vor allem im 2. teil gibt es abschnitte in denen unendlich viele gegner entgegen koemmen, solange man nicht selbst bestimmte triggerpunkte erreicht. ausserdem finde ich die schauplaetze nicht gerade ansprechend. desweiteren moechte ich lieber mit aktuellen waffen in den virtuellen kampf ziehen und da gehoert meines erachtens einfach ne m4a1, ak47, mp5, dgl usw. dazu! was den multiplayer vor allem in cod4 angeht gefiel dieser mir anfangs vor allem wegen dem hochlvln recht gut, danach jedoch fand ich ihn ziemlich langweilig und zu sehr auf luck sowie gecampe basierend, aber dass scheint bei den aktuellen titeln insgesamt das problem zu sein. es sind einfach zu grosse lvls mit zuviel detailreichtum behaftet, sprich ueber all gestruepp, tonnen und co. im lvl, hinter denen sich nubs minuten lang vercampen und gegner die schlecht bis gar nicht vom hintergrund wegzuerkennen sind. tarnung mag ja realistisch sein, erhoeht aber nicht gerade den spielspass, genauso wenig wie ueber kimme und korn zu zielen. realistisch ja, aber genauso spielflussbremsend. das sind alles dinge die meines erachtens die geschwindigkeit aus dem spiel nehmen und mir als quake 3 und cs veteranen einfach bitter aufstossen.

@Sensman: was moechtest du bitte neues in einem ego-shooter haben? das sind nun mal die standard-"aufgaben" in diesem genre, ehrlich gesagt erwarte ich auch nichts anderes. zugegeben diese sind recht einfach gestrickt, aber was bitte soll man daran aendern, gut man kann die neuen technischen moeglichleiten mit einbinden, wie physik...mehr faellt mir persoenlich im mom nicht ein. letztendlich basieren ego-shooter auf diesem prinzip immer bessere grafik mit dem selben spielprinzip zu verknuepfen. wer das nicht mag, muss letztendlich auf andere genres, weg von action zurueckgreifen wie z.b. rollenspiele. schau dir crysis an, was macht es bitte anders als cod4...ne bessere optik, das einbinden des unrealistischen nanosuits, sowie unrealistischer aliens?
    Geändert von siLenz (18.02.2009 um 17:01 Uhr)

Stichworte