Seite 19 von 349 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja, genau...

Nun nenne mir was an Abwechslung da war? Sniper Mission war schön und weiter? Team verteidigen, gabs schon, Heliflug + schießen, gabs schon, feindliches Lager infiltrieren, gabs schon, Person finden, gabs schon.

Villeicht meinst du ja was anderes, definiere am besten mal "Abwechslung in Action".

Edit: Ich könnte jetzt meine Meinung über deine Beschreibung/den Grund von der löschung deines Posts schreiben, dafür würde ich aber vermutlich eine Verwarnung bekommen, du würdest mich als infantiel abstempeln und es würde eh nix bringen.
    OMG leute ey... wer spielt von euch in der ESL CoD 4 ?? wenn man dort ein WAR oder was auch immer macht ist das spielspass in Perfektion! mit der AK47 oder was auch immer, jeder schuss muss gut geplant sein, jeder schritt muss überlegt werden!
    es gibt hunderte von taktiken wie man am schnellsten zu A oder B kommt um die bombe zu legen!
    besonders als sniper, da muss man richtig gutes aimimg haben, und das kriegt man nich in 3 stunden public b00n zokken.....
    also leute!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja, genau...

Nun nenne mir was an Abwechslung da war? Sniper Mission war schön und weiter? Team verteidigen, gabs schon, Heliflug + schießen, gabs schon, feindliches Lager infiltrieren, gabs schon, Person finden, gabs schon.

Villeicht meinst du ja was anderes, definiere am besten mal "Abwechslung in Action".

Edit: Ich könnte jetzt meine Meinung über deine Beschreibung/den Grund von der löschung deines Posts schreiben, dafür würde ich aber vermutlich eine Verwarnung bekommen, du würdest mich als infantiel abstempeln und es würde eh nix bringen.
    Also wenns nachdem geht was schonmal da war ist Crysis ja wohl noch weit mehr unter der Gürtellinie als CoD4

Sensman mir kommts einfach so vor wie wenn du das Spiel noch nie richtig gespielt hast und es einfach nur runtermachen willst

Professional Avatar von siLenz

Standard

agree @ 1337_alpha: nee obwohl, boese aliens gabs vorher noch nie, das aussehen derer ist auch neu...krieg der welten *rueberguck*. ja aber der nanosuit erst, dass ist ja mal was ganz neues, mdk ftw!!! ach ja eine offene spielwelt, die gabs allerdings schon in anderen titeln davor, sogar im direkten vorgaengertitel von crytek, far cry. den dschungel gabs da auch schon, anstelle der in der 2. spielhaelfte auftauchenden aliens gibts dort mutanten, statt eis, lava.
    Geändert von siLenz (18.02.2009 um 17:33 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also wenns nachdem geht was schonmal da war ist Crysis ja wohl noch weit mehr unter der Gürtellinie als CoD4

Sensman mir kommts einfach so vor wie wenn du das Spiel noch nie richtig gespielt hast und es einfach nur runtermachen willst
    1. Ich stelle hier keine Vergleiche mit Crysis auf 2. Ich habe CoD4 selber durchgespielt und auch einige Zeit im MP 3. ich will hier absolut nichts runtermachen.

Aber naja, du meinst ja auch ich kenne die Bedeutung von "Kommerz" nicht. Schöne Ausrede "du willst es nur runtermachen" wenn man keine Argumente mehr hat.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    OMG leute ey... wer spielt von euch in der ESL CoD 4 ?? wenn man dort ein WAR oder was auch immer macht ist das spielspass in Perfektion! mit der AK47 oder was auch immer, jeder schuss muss gut geplant sein, jeder schritt muss überlegt werden!
    es gibt hunderte von taktiken wie man am schnellsten zu A oder B kommt um die bombe zu legen!
    besonders als sniper, da muss man richtig gutes aimimg haben, und das kriegt man nich in 3 stunden public b00n zokken.....
    also leute!
    Jo das ist ja das geile daran ! Ich hoffe das Infinity Wars(d?) dieses System übertrifft !
    Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. So wie es jetzt ist, ist es perfekt !

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Und die Verkaufszahlen sind eindeutig !
    Ich kann mich nur wiederholen:

"Nur weil 50 Millionen etwas Dummes sagen, heißt das nicht, dass es richtig ist..."
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen:
    Du brauchst dich nicht zu wiederholen....nervt schon ein bisschen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Okay Baggi, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst, muss es mich ja nicht kümmern oder?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ihr solltet mal ein "wenig" auf euer Niveau achten
    Man kann ja schon diskutiern und Streiten aber jetzt gehts los...

Stichworte