wir fassen zusammen, die einen lieben cod, die anderen hassen es.![]()
Hm. Wie spiele den Menschen zum Streit bringen können. Fest steht es, wir sind hier nur am Spekulieren und nichts weiters. Also würde ich einfach mal nur abwarten anstatt steine gegen das Glashaus zu werfen ^^
Meine Wünsche für SP:
Schießbudengefühl, dass seit CoD 2 existiert entschärfen.
Gewisse Freiheiten
Wehrmacht o. Guerillas sollten endlich mal einen part bekommen.
Musik/Sound nachdem Disaster von CoD 5 Profis überlassen
MP:
Die Wahl zwischen Normalen und Realismus (Modus)
Frontlininien in gewissen Spielmodi hinzufügen.
Mehr Spieler (Jawohl !)
R E A L I S M U S
![]()
@Sibirian_Tiger: Nur weil es 50 Mio spielen, heißt es nicht das es gut ist, aber auch nicht wie du es auslegst, dass es schlecht ist.
@Sensman: Was bitte ist daran schlimm, wenn ein Spiel Erfolg hat und Kommerz macht? Wenn du ein Spiel machen würdest,
würdest du natürlich aufpassen das es eine möglichst kleine Gruppe von Spielern anspricht, damit du dann sagen kannst es ist kein
Mainstreamspiel - dafür aber sofort pleite gehst?
Der SP von CoD4 ist kurz, spannend und sehr Abwechslungsreich. Der MP ist einfach nur perfekt umgesetzt: Bombastische Grafik,
geniales und strategisches Gameplay und große Langzeitmotivation. Was bitte wollt ihr eigentlich mehr?
Wenn ihr Sci-Fi Fans seid, dann ist mir das egal, aber warum treibt ihr euch dann in Modern-Combat Threads rum und nicht in einem vergleichbaren Sci-Fi-Game Thread?
Für R E A L I S M U S spielt einfach den Hardcore Modus...
Mein Gott, wie oft denn noch? Jedes CoD Entwicklerteam hat 2 ( BITTE ENDLICH MERKEN ) Jahre Zeit, ein Spiel fertigzustellen. Das ist LÄNGER als zB die Entwicklungszeit von Crysis Warhead + Wars.
Und die Spiele sind verdammt gut, immerhin ist CoD4 das nach WoW meistgespielte Online-Spiel...
Hier geht es weniger um das Szenario, sondern mehr um das Spielkonzept...aber auch das sagte ich weiter vorne im Thread schon.Wenn die Entwickler hier dran mal was machen würden und von diesem "Schießbuden auf kleinsten Raum Prinzip" wegkommen...wenn die Leute sowas mögen, wundert mich natürlich nichts mehr.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
MegaMaster, es ist mir nunmal egal was die breite Masse(Kinder ab 13 und abwärts) kauft/spielt/meint, ich finde die CoD Reihe shice und Sense.
Und das die Entwicklerteams so und soviel Zeit haben um ein Spiel fertigzustellen ist mir auch egal denn es kommt trotzdem so gut wie jedes Jahr ein Spiel mit dem Namen CoD raus.
Edit: Wir reden nicht von MW2, sondern vom jetzigen, daher muss ich nicht auf Infos warten.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."