Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Age of Conan

Erfahrener User

Standard Age of Conan

Guten Morgen HQ,

Mir gehts in dem Thread um eure Meinungen zu Age of Conan.
    Ich persönlich erwarte Einiges von dem Spiel. Ein Freund von mir spielt es seit gestern und klang sehr begeistert. Ich hoffe nur stark, dass die Serverperformance ein aktives Kampfsystem nicht zunichte macht.

Vielleicht finden sich ja auch hier ein paar Leute mit denen man ab und zu mal spielen kann. Ich werde mir das Spiel am Montag kaufen. Natürlich die UK Version.

Ich hab schon einige mmorpg Erfahrung in WOW sammeln dürfen. Hat mir anfangs auch recht gut gefallen aber der high level content war dann doch etwas eintönig, das + pure Itemgeilheit und 0 RP haben mich dann dazu gebracht das Spiel von der Platte zu verbannen. Ich hoffe, dass AoC das besser macht und durch gute Story und Spieltiefe mehr motivieren kann.

So eure Meinung ist gefragt. Ob Erfahrungswerte oder Spekulationen, hier darf alles rein. Und wie gesagt, wenn ihr auch anfangen wollt AoC zu zocken, RP mögt und somit auch auf dem RP PVP Server spielen wollt oder das schon tut, meldet euch, dann kann man sich mal treffen. Ich will keine Gilde gründen (noch nicht?) sondern erstmal ganz unverbindlich ab und zu zusammen spielen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich spiele seit gestern AoC. Bis jetzt kann ich nur positiv darüber reden. Mal abwarten wie sich das Spiel im Laufe der Zeit macht .

Ab und an gab es mal ein Lag aber dafür, dass jetzt alle die Server stürmen noch erträglich .

Grafisch ist es um Welten besser als WoW (ist ja auch schon älter).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

ich glaub das is wieder so n game was mich in seinen Bann ziehen könnte und ich dann wieder sauviel zocken aber kanns mir net leisten noch mehr zeit in zocken zu investieren wegen schule
    new keyboard...Logitech G11

Professional Avatar von noxon

Standard

So viel zu der Tatsache, dass sich mit PC Titeln kein Geld verdienen lässt.
    Charts: Age of Conan überflügelt GTA IV

Da bin ich ehrlich gesagt doch etwas erstaunt. Ich wusste nicht, dass das Spiel so gut ankommt. Man muss ja nur eimal in dieses Forum gucken. Lediglich drei Posts waren in diesem Thread.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab bei nem kollegen mal kurz zugeguckt und muss sagen ganz schön stimmig schon alleine das metzel intro macht bock auf mehr !!! hab nur keine zeit das vernünftig zu zoggen deswegen lass ich es ganz !!!

INTRO:
    http://www.youtube.com/watch?v=1St7q2jWhbA

Erfahrener User

Standard

Ja Noxon, hat mich auch sehr gewundert, dass hier nicht mehr Posts gelandet sind. Die Community scheint aber für den Release schon recht groß zu sein. Zumindest ist in den offiziellen Foren einiges los.

@Killuminati

Ich hab mich ehrlichgesagt im Vorfeld nicht sehr intensiv mit AoC auseinander gesetzt und bin von der Grafik und der Spielmechanik eigentlich recht beeindruckt. Die paar Bugs, die ich bis jetzt mitgekriegt habe sind kaum der Rede wert, wenn man den Release z.B. von WoW zum Vergleich heranzieht. Die Serverperformance ist echt gut, riesige Welt, tolle Grafik, höhere Spieltiefe als z.B. bei WoW, das Kampfsystem macht echt Spass... usw.

Also Fazit:

Macht viel Spaß und absolut süchtig^^. Ich muss mich echt zurückhalten, dass ich nicht in alte WoW-Suchtzeiten zurückfalle

@Warpspeed

Auf welchem Server spielst du? Vielleicht kann man ja mal ein Ründchen zusammen schlachten

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich spiele es jetzt seit 4 Tagen und bin begeistert. Das könnte wirklich ein WoW Killer werden. Muss halt erstmal sehen was noch so alles kommt. Bin erst Stufe 22 und habe die besten Sachen noch nicht gesehen.

@PhraGJacK
    Ich spiele auf Aries (PvP).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User

Standard

Ok, also ich spiel auf dem PVP/RP Realm. Asgard. Auch wenn hier nicht viel mehr RP passiert als bei WoW...

Ich hab mitlerweile den 2ten Char angefangen. Als erstes nen Bärenschamane bis lvl 19 und jetzt nen Wächter auf lvl 17. Bin also nochnichteinmal von Tortage runter aber sehr gespannt aufs Festland.

Wenn der Support so gut weiterläuft wie bis jetzt ist AoC auf jeden Fall ein WoW - Killer. Mal schaun was aus Warhammer wird aber ich nehme mal an AoC hat einfach die ansprechendere Optik, das inovativere Kampfsystem und das allgemein beliebtere Setting.

Gesperrt

Standard

Lurl nen WoW killer auf keinen,m nicht Träumen Warp :P

Das bste is das game so wie ich erst garnicht anfassen und bei WoW bleiben, zumindest bis Sunwell clear is

-Para

User

Standard

Für mich ist selbst CS 1.6 nen WoW Killer kann mit dem Game einfach nix anfangen. xD

Wie viel wird AoC eigentlich monatlich kosten?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte