Guten Morgen HQ,
Mir gehts in dem Thread um eure Meinungen zu Age of Conan.
Ich persönlich erwarte Einiges von dem Spiel. Ein Freund von mir spielt es seit gestern und klang sehr begeistert. Ich hoffe nur stark, dass die Serverperformance ein aktives Kampfsystem nicht zunichte macht.
Vielleicht finden sich ja auch hier ein paar Leute mit denen man ab und zu mal spielen kann. Ich werde mir das Spiel am Montag kaufen. Natürlich die UK Version.
Ich hab schon einige mmorpg Erfahrung in WOW sammeln dürfen. Hat mir anfangs auch recht gut gefallen aber der high level content war dann doch etwas eintönig, das + pure Itemgeilheit und 0 RP haben mich dann dazu gebracht das Spiel von der Platte zu verbannen. Ich hoffe, dass AoC das besser macht und durch gute Story und Spieltiefe mehr motivieren kann.
So eure Meinung ist gefragt. Ob Erfahrungswerte oder Spekulationen, hier darf alles rein. Und wie gesagt, wenn ihr auch anfangen wollt AoC zu zocken, RP mögt und somit auch auf dem RP PVP Server spielen wollt oder das schon tut, meldet euch, dann kann man sich mal treffen. Ich will keine Gilde gründen (noch nicht?) sondern erstmal ganz unverbindlich ab und zu zusammen spielen.