Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Age of Conan

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@paraphonatic
    Du kennst AoC nicht, sagst aber es wäre kein WoW Killer... wie willst du das wissen wenn du es nicht kennst bzw. gespielt hast .

@super123
    CS und AoC kann man auch nicht miteinander vergleichen . AoC kostet ca. 15.- Euro im Monat. Jetzt aber kein geflame starten, dass das zu teuer ist!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User

Standard

Bei WoW hat mich diese eintönigkeit beim high lvl content tierisch genervt. Und das ewige gefarme... Die Addons bringen auch nurn paar neue Gebiete. Die Story ist gerade im high lvl überhaupt nicht vorhanden.
    Die Spieler sehen irgendwann alle gleich aus, weils ja die ultimativem Items für jede Klasse gibt. Dem Spieler wird im Kampf viel zu wenig abverlangt. Es läuft alles auf stumpfes Itemgefarme hinaus und wer am meißten spielt hat durch besseres Equip uneinholbare Vorteile vor Spielern die nicht so oft spielen können. Am Anfang hats ja echt noch Spaß gemacht. Auch die MC Raids z.B. Aber nach dem 3ten mal fand ichs nur noch langweilig.
    Da macht AoC einiges wesentlich besser und ist daher ganz klar mein Favorit.

Standard

@PhraGJacK
    Dann habe ich dich falsch verstanden... bist also doch ein Pro AoC, richtig ?
    Ich meine vom Prinzip ist es bei AoC auch nicht anders mit den Quests aber es gibt mehr Möglichkeiten (z.B. Belagerungen von Gildenhäusern und so).

Achja... und es sieht viel besser aus. Ist für mich auch wichtig.

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nicht zu vergessen das coole intro !!!

Gesperrt

Standard

Warp das weiss ich weil es bis jetzt alle verkackt haben gegen WoW, aber ich hab mir gerade Age of Conen bestellt, ich lass mich gern überzeugen, und leveln interessiert mich eh nicht, mmorpgs fangen eh erst mit max lvl richtig an, equipt farm etc high content halt, außerdem soll das questen in Age of Conen ziemlich langweilig sein... bin mal gespannt ^^

-Para

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

na ja das questen in wow war ja auch keine offenbarung !!! ich denke das kampsystem bringt auch n bisschen abwechslung in conan rein !!!

Standard

Stimmt, das Kampfsystem... habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Das macht wirklich Spass. Auch ausweichen und verschiedene Angriffsattacken sind möglich.

Erfahrener User

Standard

Ja auf jeden Fall pro AoC

Die Quests sind, zumindest auf Tortage, wesentlich besser in die Story integriert als bei WoW. Vor allem auch die Singleplayquestreihe macht echt spass.
    Es gibt einfach nicht so viele farm quests wie bei WoW... Da steckt viel mehr Story drinne und Spieltiefe find ich ist bei nem rpg das A und O. Deshalb spiel ich auch auf einem RP-Server. Wenn ich auch noch nicht so viel RP gemacht habe; muss mich erstmal mit der Mechanik auseinandersetzen.

Gerade das Kampfsystem will gekonnt sein. Es ist um einiges anspruchsvoller als bei WoW und definitiv auch spassiger.

PvP hab ich noch nicht einen Kampf gemacht aber später die Raids, Städte belagern/zerstören usw. das sind features auf die ich mich richtig freue.

Bis ich vollends bei dem Spiel durchgestiegen bin gehen bestimmt noch ein paar Wochen ins Land aber es motiviert ungemein.

Also jeder der WoW mochte muss AoC eigentlich lieben. Ich fand den Stil (Comicgrafik) eigentlich nicht schlecht.... Problem war wie ich schon erwähnte die fehlende individualität des Charakters und seit dem ich jetzt die realistischer angelegte Grafik von AoC geniessen durfte mag ich nichts anderes mehr. Deswegen ist auch Warhammer für mich so gut wie gestorben. Auch die Brutalität passt sehr gut ins Setting. War nunmal eine rauhe Zeit.... da sind auch öfters Köpfe geflogen.

@Warpspeed

Was spielst du für eine Klasse? Ich werd meinen Wächter auf jeden Fall weiterspielen. Macht mir sehr spass obwohl ichs mitm tanken noch nie so hatte. Nachdem was ich in den Foren gelesen hab kommt da wohl einiges auf mich zu...

Gesperrt

Standard

Die beste klasse is sowieso der HoX... Einfach eine göttliche Idee

Leider keine offene Welt, alle 10 Level mal ein neues Item und Langeweile durch immer gleiche Quests.

Gesperrt

Standard

Kampfsystem als caster / mage ?! da bin ich ja mal gespannt wie das ausschauen soll lol

Taste 1 drücken Casten, Taste 2 drücken Casten, Taste 3 drücken Casten, Mop "NPC" down ?!

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Die beste klasse is sowieso der HoX... Einfach eine göttliche Idee

Leider keine offene Welt, alle 10 Level mal ein neues Item und Langeweile durch immer gleiche Quests.

Genau deswegen Spiele ich solche Games auch nur ab dem Max lvl glaub 80, alles andere is langweilig und für mich immer eine qual, zeitverschwendung, und nur der End Content zählt für mich, char später equipten, große raids etc, und pvp spiel ich eher selten bis garnicht.....

Deswegen bin ich ja auch mit WoW so glücklich, ich habe täglich meine raids von 18.00 bis 24.00 uhr wo wir zu 25 die neue große instance erfolgreich raiden, und den rest zock ich atm was anderes, weil wow hab ich sogesehen durch spiel seit der beta 2004 und jede instance clear bis jetzt :P ok außer jetzt sunwell 4/6 stehts da atm ^^

PS: außerdem ist es immer wieder schön mit dem best ingame equip zu prollen und zu schmunzeln wenn die ganzen kacknoobs neben einen stehen und sich an deinem equip aufgeilen lololol *einfach göttlich* ^^

-Para
    Geändert von paraphonatic (03.06.2008 um 12:51 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte