Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Age of Conan

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

musst ja keinen mage nehmen ... vieleicht haste dan auch was vom kampfsystem

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

AoC ist so hammer^^
    musste ich jetzt sagen und um welten besser als WOW!!!

ich zocke übrigends auf Asura PVE mit meiner gilde Iron Death wenn jemand mit uns zocken kanne er sich bei mir melden heiße im game Flyingdragon

vllt trifft man ja den einen oder anderen dort

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jungs, Wie kann ein Spiel so groß sein??? ES ist über 24 GB groß. OMG. Das ist ja so groß wie meine 6 Spiele insgesamt.

Wie ist aber der Singleplayer bei Age of Conan??. Kann man da im Singleplayer spielen oder besteht das nur aus Multiplayer? Und wie lang würde dann das Singleplayer dauern
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Jungs, Wie kann ein Spiel so groß sein??? ES ist über 24 GB groß. OMG. Das ist ja so groß wie meine 6 Spiele insgesamt.

Wie ist aber der Singleplayer bei Age of Conan??. Kann man da im Singleplayer spielen oder besteht das nur aus Multiplayer? Und wie lang würde dann das Singleplayer dauern
    es ist ein MMORPG d.h. du zockst immer online!

aber es gibt abschnitte die du alleine machen musst (am anfang am meisten) dort gibt es dann sog. nachtquests die du alleine zockst ohne andere die auch auf dem server sind (sowas wie SP eben)
    aber das ist eben nur am anfang und zunehmend wir es immer mehr das man sich mit anderen zusammenschließen muss um eine quest zu erledigen... dies hat auch einige vorteile, wenn z.B. gegner alle halbe stunde respawnen und dort 4 leute warten und nicht in einer gruppe sind bekommt der die quest der den zuerst angeschlagen hat, aber wenn man einfach in einer gruppe ist bekommt jeder das quest! egal wer das ding anschlägt (nur um mal zu verdeutlichen das es schon einige voteile hat)

aber wenn du nur SP zocken willst dann is das game nix für dich, dann hol dir lieber Gothic 3 oder Oblivion

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen DirectX-10-Effekte, neue Aufgaben & mehr

Zitat Zitat von Golem.de
    GC 08: Age of Conan wird hübscher und besser - und nackt

Funcom zeigte DirectX-10-Effekte, neue Aufgaben und neue Gegner

In Leipzig zeigte Funcom sein Age of Conan erstmals mit beeindruckenden DirectX-10-Effekten und versprach europäischen Spielern etwas, das in den prüden USA nicht zu sehen sein wird. Erst einmal geht es jedoch darum, die Abonnenten - vor allem solche mit hochstufigen Helden - mit neuen Herausforderungen bei Laune zu halten.
    Die AoC Spieler unter euch sollten sich den Artikel auf der Golem Seite genau durchlesen... das klingt alles sehr vielversprechend !

Quelle: Golem.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Gesperrt

Standard

haha und wers glaubt. die entwickler von aoc sind der größte lügenverein
    auf der welt. wenn die was ankündigen kommt es: a)garnich b) nach nem jahr
    oder c) völlig anders als angekündigt / enttäuschend
    DX10 war für launch angekündigt. genauso wie EPISCHE schlachten. peinlich
    Edit by WarpSpeed: Die Hoffnung stirbt zuletzt .

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    AoC ist so hammer^^
    musste ich jetzt sagen und um welten besser als WOW!!!

ich zocke übrigends auf Asura PVE mit meiner gilde Iron Death wenn jemand mit uns zocken kanne er sich bei mir melden heiße im game Flyingdragon

vllt trifft man ja den einen oder anderen dort
    Wenn das so hammer ist frag ich mich warum eine ganze menge wieder von AoC wieder zu WoW zurück gewechselt haben.

Sobald im November das neue WoW Addon kommt werden da noch mehr Leute zurück kommen (spiele die Beta) den Grafik ist nicht alles.

User Avatar von Toniot

Standard

Hab meinen Acc auch gekündigt, Spiel ist fürn *****

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte