ich glaub das is wieder so n game was mich in seinen Bann ziehen könnte und ich dann wieder sauviel zocken aber kanns mir net leisten noch mehr zeit in zocken zu investieren wegen schule![]()
ich glaub das is wieder so n game was mich in seinen Bann ziehen könnte und ich dann wieder sauviel zocken aber kanns mir net leisten noch mehr zeit in zocken zu investieren wegen schule![]()
new keyboard...Logitech G11
So viel zu der Tatsache, dass sich mit PC Titeln kein Geld verdienen lässt.
Charts: Age of Conan überflügelt GTA IV
Da bin ich ehrlich gesagt doch etwas erstaunt. Ich wusste nicht, dass das Spiel so gut ankommt. Man muss ja nur eimal in dieses Forum gucken. Lediglich drei Posts waren in diesem Thread.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hab bei nem kollegen mal kurz zugeguckt und muss sagen ganz schön stimmig schon alleine das metzel intro macht bock auf mehr !!! hab nur keine zeit das vernünftig zu zoggen deswegen lass ich es ganz !!!
INTRO:
http://www.youtube.com/watch?v=1St7q2jWhbA
Ja Noxon, hat mich auch sehr gewundert, dass hier nicht mehr Posts gelandet sind. Die Community scheint aber für den Release schon recht groß zu sein. Zumindest ist in den offiziellen Foren einiges los.
@Killuminati
Ich hab mich ehrlichgesagt im Vorfeld nicht sehr intensiv mit AoC auseinander gesetzt und bin von der Grafik und der Spielmechanik eigentlich recht beeindruckt. Die paar Bugs, die ich bis jetzt mitgekriegt habe sind kaum der Rede wert, wenn man den Release z.B. von WoW zum Vergleich heranzieht. Die Serverperformance ist echt gut, riesige Welt, tolle Grafik, höhere Spieltiefe als z.B. bei WoW, das Kampfsystem macht echt Spass... usw.
Also Fazit:
Macht viel Spaß und absolut süchtig^^. Ich muss mich echt zurückhalten, dass ich nicht in alte WoW-Suchtzeiten zurückfalle
@Warpspeed
Auf welchem Server spielst du? Vielleicht kann man ja mal ein Ründchen zusammen schlachten![]()
Ich spiele es jetzt seit 4 Tagen und bin begeistert. Das könnte wirklich ein WoW Killer werden. Muss halt erstmal sehen was noch so alles kommt. Bin erst Stufe 22 und habe die besten Sachen noch nicht gesehen.
@PhraGJacK
Ich spiele auf Aries (PvP).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ok, also ich spiel auf dem PVP/RP Realm. Asgard. Auch wenn hier nicht viel mehr RP passiert als bei WoW...
Ich hab mitlerweile den 2ten Char angefangen. Als erstes nen Bärenschamane bis lvl 19 und jetzt nen Wächter auf lvl 17. Bin also nochnichteinmal von Tortage runter aber sehr gespannt aufs Festland.
Wenn der Support so gut weiterläuft wie bis jetzt ist AoC auf jeden Fall ein WoW - Killer. Mal schaun was aus Warhammer wird aber ich nehme mal an AoC hat einfach die ansprechendere Optik, das inovativere Kampfsystem und das allgemein beliebtere Setting.
Lurl nen WoW killer auf keinen,m nicht Träumen Warp :P
Das bste is das game so wie ich erst garnicht anfassen und bei WoW bleiben, zumindest bis Sunwell clear is
-Para