Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Age of Conan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Für mich ist selbst CS 1.6 nen WoW Killer kann mit dem Game einfach nix anfangen. xD

Wie viel wird AoC eigentlich monatlich kosten?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@paraphonatic
    Du kennst AoC nicht, sagst aber es wäre kein WoW Killer... wie willst du das wissen wenn du es nicht kennst bzw. gespielt hast .

@super123
    CS und AoC kann man auch nicht miteinander vergleichen . AoC kostet ca. 15.- Euro im Monat. Jetzt aber kein geflame starten, dass das zu teuer ist!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Bei WoW hat mich diese eintönigkeit beim high lvl content tierisch genervt. Und das ewige gefarme... Die Addons bringen auch nurn paar neue Gebiete. Die Story ist gerade im high lvl überhaupt nicht vorhanden.
    Die Spieler sehen irgendwann alle gleich aus, weils ja die ultimativem Items für jede Klasse gibt. Dem Spieler wird im Kampf viel zu wenig abverlangt. Es läuft alles auf stumpfes Itemgefarme hinaus und wer am meißten spielt hat durch besseres Equip uneinholbare Vorteile vor Spielern die nicht so oft spielen können. Am Anfang hats ja echt noch Spaß gemacht. Auch die MC Raids z.B. Aber nach dem 3ten mal fand ichs nur noch langweilig.
    Da macht AoC einiges wesentlich besser und ist daher ganz klar mein Favorit.

Standard

@PhraGJacK
    Dann habe ich dich falsch verstanden... bist also doch ein Pro AoC, richtig ?
    Ich meine vom Prinzip ist es bei AoC auch nicht anders mit den Quests aber es gibt mehr Möglichkeiten (z.B. Belagerungen von Gildenhäusern und so).

Achja... und es sieht viel besser aus. Ist für mich auch wichtig.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nicht zu vergessen das coole intro !!!

Gesperrt

Standard

Warp das weiss ich weil es bis jetzt alle verkackt haben gegen WoW, aber ich hab mir gerade Age of Conen bestellt, ich lass mich gern überzeugen, und leveln interessiert mich eh nicht, mmorpgs fangen eh erst mit max lvl richtig an, equipt farm etc high content halt, außerdem soll das questen in Age of Conen ziemlich langweilig sein... bin mal gespannt ^^

-Para

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

na ja das questen in wow war ja auch keine offenbarung !!! ich denke das kampsystem bringt auch n bisschen abwechslung in conan rein !!!

Standard

Stimmt, das Kampfsystem... habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Das macht wirklich Spass. Auch ausweichen und verschiedene Angriffsattacken sind möglich.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jungs, Wie kann ein Spiel so groß sein??? ES ist über 24 GB groß. OMG. Das ist ja so groß wie meine 6 Spiele insgesamt.

Wie ist aber der Singleplayer bei Age of Conan??. Kann man da im Singleplayer spielen oder besteht das nur aus Multiplayer? Und wie lang würde dann das Singleplayer dauern
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Jungs, Wie kann ein Spiel so groß sein??? ES ist über 24 GB groß. OMG. Das ist ja so groß wie meine 6 Spiele insgesamt.

Wie ist aber der Singleplayer bei Age of Conan??. Kann man da im Singleplayer spielen oder besteht das nur aus Multiplayer? Und wie lang würde dann das Singleplayer dauern
    es ist ein MMORPG d.h. du zockst immer online!

aber es gibt abschnitte die du alleine machen musst (am anfang am meisten) dort gibt es dann sog. nachtquests die du alleine zockst ohne andere die auch auf dem server sind (sowas wie SP eben)
    aber das ist eben nur am anfang und zunehmend wir es immer mehr das man sich mit anderen zusammenschließen muss um eine quest zu erledigen... dies hat auch einige vorteile, wenn z.B. gegner alle halbe stunde respawnen und dort 4 leute warten und nicht in einer gruppe sind bekommt der die quest der den zuerst angeschlagen hat, aber wenn man einfach in einer gruppe ist bekommt jeder das quest! egal wer das ding anschlägt (nur um mal zu verdeutlichen das es schon einige voteile hat)

aber wenn du nur SP zocken willst dann is das game nix für dich, dann hol dir lieber Gothic 3 oder Oblivion

Stichworte