Also doch immernoch dieselbe Engine. Fängt da mittlerweile echt an wie EA mit FIFA und NfS...sehen alle gleich aus. Aber gut wirds bestimmt trotzdem.
...und der pazifik ...na ja ich weiss nicht ist nicht so mein ding !!! fand das in battlefield 1 schon ********![]()
dass die nochmal die selbe engine benutzen stört mich wenig ...
ich freu mich sowieso mehr auf CoD 6 ... iwi krank ich weiß ... ^^
hab zwar CoD 3 nie gespielt aber was man so hört ... hmm ..
ich bleib infinity ward treu ... die haben mich voll und ganz überzeugt![]()
Erste Details zum kommenden Call of Duty
Aus dem britischen gamesTM Magazin, sowie aus dem OXM UK gehen erste Infos zu Call of Duty 5 hervor:
- Der offizielle Titel des Spiels lautet Call of Duty 5: World at War.
- Es gibt einen Co-op Modus. Das Spiel lässt sich zu Zweit (offline), bzw. zu Viert (online) spielen.
- Das Setting ist im Pazifik während des 2. Weltkriegs angesiedelt.
- Das Spiel wird insgesamt düsterer als die vorherigen Teile der Reihe.
- Das Spiel wird für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Die Wii-Version entsteht bei einem seperaten Team innerhalb von Treyarch.
- Die bereits aus Call of Duty 4 bekannte Engine wird auch in Call of Duty 5 genutzt. Auch auf der Wii.
- Die Wii-Version unterstützt den Wii-Zapper.
Enthüllt wird Call f Duty 5: World at War voraussichtlich Ende Juni. Einen Releasetermin gibt es jedoch noch nicht.
http://www.consolewars.eu/news/20774...5_erste_infos/
Call of Duty 5: Erste Scans aufgetaucht!
http://playstation.ingame.de/komment...9&newsid=79550
naja ww 2 halt.![]()
Das mit dem Coop habe ich auch gerade gelesen hört sich interessant an.
Dann bin ich mal auf erste Sachen von Ingame Seite aus gespannt.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Koop? Nicht schlecht.
Noch düsterer? Naja, evtl. gut.
Aber die gleiche Engine aus CoD4? Das ist doch bereits nur die aufgemotzte CoD2 Engine?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Cod 5 soll allgemein viel brutaler als seine Vorgänger werden. So wird es z.b. mit dem neuen Flammenwerfer nicht nur möglich sein div. Bäume, Holzhütten oder Büsche abzubrennen sondern auch feindliche Truppen können gegrillt werden. Dies soll sehr gut inszeniert sein und man sieht angeblich das Fleisch der schreienden Soldaten verbrennen.Für solche Szenen wurden Veteranen befragt und gaben die nötigen Informationen.
Durch die neue Atmosphäre soll es nun mehr einem Survival-Horror-Shooter gleichen als einem reinen WWII Shooter.
Hier die wichtigsten Info´s zusammengefasst:
- Entwicklungszeit beträgt 2 Jahre.
- Lead-Plattform ist x360.
- Auch in COD5 wird man ähnlich wie im neuesten Battlefield so einiges zerstören können.(Häuser,Holzhütten, Bäume usw.)
- Es wird Leichen geben die mit Seilen an Bäumen hängen.Zerschiesst man das Seil so kracht der Tote nach unten. (Die USK wird sich freuen)
- Scharfschützen werden sich unter anderem in Bäumen verstecken.
- Durch bis zu 96 Audikanäle werden Umgebungsgeräusche sehr realistisch dargestellt.
- Schwimmen und Tauchen wird möglich sein.
Auch wurden Details zu einer Cut-scene am Anfang der ersten Mission bekannt: Ihr müsst gefesselt mit ansehen, wie ein amerikanischer Gefangener von einem japanischen Offizier enthauptet wird.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=18976
na dann import aus .at
Geändert von xeonsys (11.06.2008 um 14:25 Uhr)
klingt nach indiziert...
und das Szenario ist nicht ausgelutscht, nennt mir mindestens 10 Spiele die im Pazifik bzw. Vietcong spielen!
Bisher wars ja immer Deutschland/Europa/Frankreih/Niederlande jetzt endlich mal was anderes!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."