Ist doch seine Sache.
Ich z.b. hab mir direkt alles freigeschaltet weil ich sowieso
nur 1-2H Pro Woche zocke.
Wenn es hoch kommt.
Ich wollte mir noch nen zweiten ACC machen, einen wo ich normal Spiele das soll der Kolga-HQ sein und noch einen wo ich gleich alles frei habe. Deshalb fragte ich danach.
Weiß einer wie der fehler weg geht? DANKE
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
CL_Game ein verlässlicher server commando lief aus dem ruder; (oder so ähnlich) es kann sein das dieser command gebraucht wird um auf den server zu connecten, es kann sein das durch ein PB-update verursacht wurde, un genau dazu da ist UM NICHT MEHR AUF SOLCHE FAST LVLING server zu connecten. ka. is nur geraten kann aber auch was anderes sein.
Patch 1.4 mit Mappack ist seit heute raus!
Hier mal nen paar Gamershell Mirrors:
http://www.gamershell.com/download_43286.shtml
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wo finde ich die neue Zombie Map?
Sehe bei mir nur die alte.
Hallo!
Ich hab ein massives Problem mit meinem CoD WaW:
Wenn ich spielen will, funktioniert das auch - leider nur für ein paar Sekunden/Minuten, denn dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Nur der Sound läuft noch, allerdings nicht normal, sondern nur die Hintergrundmusik.
Beheben lässt sich das Ganze dann mit einer flinken Tastenkombination, bestehend aus STRG+ALT+ENTF und dann retour mit ESC. Danach läuft es wieder wie gehabt - allerdings nur für ein paar Sekunden/Minuten (das variiert seltsamerweise sehr).
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein System steht in der Signatur, ich verwende WinVista x32. Patches sind bis zum 1.4er alle drauf (nebenbei: Die sind verdammt groß) und eben deshalb nur bis 1.4, weil ich die uncut Version hab und die keinen 1.41 hat/braucht.
Danke im Vorraus